Nach Spielstart schwarzer Bildschirm

lord007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
349
Moin!

Ich hab ein nerviges Problem mit einem gerade gekauften Spiel: Fast Lanes Bowling

Sobald ich das Spiel starte, schaltet sich der Bildschirm in Standby!?
Ich hab alle möglichen Auflösungen probiert jedoch keine Änderung.
Es passiert nur bei diesem Spiel, sonst ist es mir noch nirgens aufgefallen.
Ich hab schon alle möglichen Force Treiber probiert. Den neuesten und ein paar darunter. Jetztiger ist 61.77

Leider immer das selbe. DirektX 9C ist drauf. (Ich hatte es schon mit 9b probiert aber auch ohne Erfolg)

Was soll ich tun? Auf meinem 2ten PC läufts aber (AMD2000+, Win2000+SP4, ATI9800Pro Sapphire, DirektX 9c)

Mein Problem PC: AMD64 3200+, Win2000+SP4 ASUS GForce 8600LE

Ich danke für ALLE Tipps!
 

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.510
-was fü eine Herz zahl hast du eingestellt
-haste nen röhren oder tft monitor?
-schalte mal die herz zahl im windows auf 60Hz

hatte auch mal so ein prob bei Rollercoaster tycoon 2 Herzzahl runter und siehe da! Geht!
 

Shor

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.340
Hallo,

In welcher Auflösung startet denn das Spiel?
Vielleicht hast Du bei Treibereinstellungen oder Zusatztools wie "Refreshforce" zu hohe Werte für diese Auflösung eingestellt.

Edit: Oh, hatte zu lange das Antwortenfenster offen. Da war wohl wer schneller :D

€:/ Das "In Windows auf 60 Hertz stellen" wird nichts bringen.
 

lord007

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
349
Das mit den 60HZ bringt leider nichts.
Ich spiel normal auf 100Hz.
Meine Auflösung ist 1024x768
Ich sehe das Spiel ja nicht, ich kann dir nicht sagen auf welcher Auflösung es startet.

Beim 2ten PC wo es klappt, da Spiel ich auf 800x600. Dies ist bei dem PC die Auflösung die auch im Win. läuft.
Zusatztools hab ich nicht....

Was soll ich tun?
 
Top