• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach Start reboot

Der-Orden-Xar

Commander
Seit heute kann ich aus unerfindlichen Gründen kein BF² mehr zocken. wenn ich aus das Icon doppelklicke, schein das Spiel erst zu starten, stürzt aber noch vor den Videos ab und ich bin ganz am Anfang: Der Rechner bootet neu:mad:
System ist das system 2 in der Sig ( nur das ich 1*512 vom anderen System umgesteckt habe; jetzt also 2*512 MB DDR 266) dazu windoof XP Home SP2
Bisher lief alles so, wie es laufen sollte.
Hoffe jemand kann mir helfen, BF² wieder zum laufen zu bringen.

Naja wenn das Problem erst seit dem Umstecken des Speichers besteht hast du ja schon deine Fehlerquelle XD

Nimm den einen Riegel wieder raus und schau ob es wiedr geht. Wenn ja, hast du ihn entweder falsch gesteckt oder die zwei vertragen sich einfach nicht.

Das hätte ich wohl noch sagen sollen: Die beiden Riegel laufen seit ein paar Wochen parallel miteinander.

EDIT: Achja BF² ist neben Freelancer das einzige 3d-game auf dem Rechner. Besagtes anderes Game läuft ohne probs

Zuletzt bearbeitet:
Bf2 ist aber extrem zickig was den Speicher angeht.
Würde es also auch mal wieder ohne den "neuen" Riegel probieren.

dropback schrieb:
Bf2 ist aber extrem zickig was den Speicher angeht.
Würde es also auch mal wieder ohne den "neuen" Riegel probieren.

Habs ausprobiert -> Keine Besserung
BF² neuinstalliert -> Immer noch net-.-

help
;(

Hast du auch die zu BF2 gehörenden Ordner in den "Eigenen Dateien" gelöscht?
Ansonsten könntest du mal versuchen die Verknüpfung im Win 2000 Kompatibilitätsmodus zu starten.
Der Neustart des Rechners könnte natürlich aber auch einfach ein Hardwareproblem sein, evtl. Netzteil vielleicht gibt das so langsam seinen Geist auf.

Ne die Eigenen Dateien hab ich in Ruhe gelassen
und übertakten bringt wohl kaum was
Das Netzteil könnte es sein, der Großteil des Rechners (Mainboard, CPU, der eine RAMriegel, die Laufwerke und eben das Netzteil) sind seit ~%Jahren im Einsatz.
Dann wird wohl bald mal ein doppelkerner kommen:rolleyes:

Zurück
Oben