Nach Syncronisation sind Kontakte gelöscht

Frau_Kalinke

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
875
Hallo Leute,

habe vorgestern mit der SonyErricson PCSuit versucht die Kontakte mit dem PC zu syncronisieren. Nach der Syncronisation sagte mir die Software "87 Kontakte gelöscht" und in der Software finde ich diese auch nicht! Ich gebe zu, dass in diesem Fall wohl der Fehler vor dem Rechner saß. Da es nicht mein Gerät war, stellt sich mir die Frage, ob man die Daten irgendwie wieder herstellen kann? Sie befinden sich leider nicht auf der Simkarte. Es handelt sich um das K610i.
Wenn man es mit dem USB Datenkabel anschließt, wird sowohl die Speicherkarte als auch der tel. Speicher erkannt (als LW). Brauche dringend Eure Hilfe.

Frau_Kalinke
 

Merkor

Ensign
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
185
Wiederherstellungspunkt in Windows vor dem Sync auswählen. Evtl. stellt er die Outlook PST wieder mit den Kontakten her.
 

Frau_Kalinke

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
875
Hallo Merkor,
ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt: es geht nicht um Outlook, sondern um die Kontakte im Telelfon. Das is ja die Krux, Outlook hatte er nicht auf dem PC installiert. Ich habe das leider zu späth bemerkt. Ergor sind die Daten jetzt weg und die müssen wieder her, sonst werde ich getötet :king:
 

Mastercheef

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.982
das wär mir auch fast passiert. du hast wahrscheinlich die Kontakte des PCs der PC Suite mit dem Handy synchronisiert. Da am PC in der PC Soute keine Kontakte waren wurden die Kontakte am Handy gelöscht.

Dies ist sehr leicht zu übersehen da in der PC Suite alles sehr klein geschrieben ist.
Wüsste keine Lösung um die Kontakte am Handy wiederherzustellen, leider..
 
Top