Nach Treiberupdate miniruckler beim zocken

Mit Windows 11 22H2 (WDDM 3.1) und einem WDDM 2.7 Treiber
bist dann auf WDDM 2.7 und dessen Features. Probleme gibt es da in der Regel nicht.
Je nachdem ist die Bildqualität etwas besser, wenn das WDDM übereinstimmt,
das empfinden habe ich schon seit Jahren. Damit meine ich aber nicht Effekte in Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reepo
Reepo schrieb:
@Nickel
und wenn ich jetzt Win11 habe und AMD Treiber installiere, die WDDM 2.7 habe, dann verliere ich nur die Features oder gibt es sonstwie Probleme? Wenn ich jetzt vor dem Problem zwischen Mikrorucklern ingame und WDDM Features zu entscheiden, dann will ich ja in erster Linie die Mikroruckler los werden.hatt
bei mir wars, so ich hatte die Treiberversion 22.5.1 oder so und ich brauchte ne aktuellere Version um cod mw 2 zu spielen. Ich konnte das Spiel gar nicht starten! Battlefield 2042 lief aber, kommt wahrscheinlich aufs Spiel an
 
Zurück
Oben