Goldsmith
Rear Admiral
Nachdem du 8 Euro bezahlst, und drei Monate Kündigungsfrist hast, ist das doch überschaubar und du kannst dich nach einem neuen Anbieter umschauen.sussi88 schrieb:3 monate kündigungsfrist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem du 8 Euro bezahlst, und drei Monate Kündigungsfrist hast, ist das doch überschaubar und du kannst dich nach einem neuen Anbieter umschauen.sussi88 schrieb:3 monate kündigungsfrist
cartridge_case schrieb:dann bietet sich eine Preisvergleichsseite mit Filterung auf Vodafone an.
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Zum Testen reicht auch eine Karte aus dem Supermarkt.Dr. McCoy schrieb:aufgrund des Umzugs erstmal besser wäre, keinen Laufzeitvertrag abzuschließen
Aber auch nicht von Deinem Mobilfunkanbieter.sussi88 schrieb:Eigenbedarfskündigung vom Vermieter ist nicht von mir verschuldet.
Daher noch mal die Frage, gibt es ein WLAN?sussi88 schrieb:Bei mir gibt es kein Wi-Fi Calling.
Wenn es das Telefon nicht unterstützt wäre das ja egal.Incanus schrieb:Daher noch mal die Frage, gibt es ein WLAN?
Was würde die Unterstützung durch das Smartphone bringen, wenn kein WLAN vorhanden ist? Außerdem ist es denkbar, dass ohne aktive Verbindung zu einem WLAN die Option auch nicht angezeigt wird.cartridge_case schrieb:Wenn es das Telefon nicht unterstützt wäre das ja egal.
Bei mir zumindest gibt es da keinen Zusammenhang. Fände ich auch komisch.Incanus schrieb:Außerdem ist es denkbar, dass ohne aktive Verbindung zu einem WLAN die Option auch nicht angezeigt wird.
Das findest du in den SIM-Karten-Einstellungen, wenn du nach unten scrollst:sussi88 schrieb:Bei mir gibt es kein Wi-Fi Calling.
Du nutzt aber MIUI als Oberfläche, nicht das pure Android. Da sind dann die Wege andere.sussi88 schrieb:Anleitung für Android
sussi88 schrieb:Bei mir gibt es kein Wi-Fi Calling.
Mein Handy: Xiaomi Mi 10T Pro, Android 13.0.8
Achtung, das ist eine ganz fiese Masche, die 3,99€ gelten nur in den ersten vier Wochen, der Preis ist eigenltich 7.99€ alle 28 Tage.Goldsmith schrieb:Da gibt es den Smart S im Vodafone Netz bei LIDL mit 6GB und Telefonflat für 3.99 Euro.
Sorry, das wusste ich nicht, dann werde ich das gleich entfernen.Incanus schrieb:Achtung, das ist eine ganz fiese Masche, die 3,99€ gelten nur in den ersten vier Wochen, der Preis ist eigenltich 7.99€ alle 28 Tage.
Gefunden !!! Danke !!!Lee Monade schrieb:Natürlich kann ein Xiaomi 10T Pro W-Lan Calling!
Einstellungen -> Sim Karten und Mobile Netzwerke -> Sim Karte 1 bzw 2 je nach dem wo die Karte eingelegt ist -> "Anrufe über WLAN tätigten" aktivieren
Ja, aber sowohl dein Provider als auch dein Smartphone unterstützen diese Option, schau doch einfach in die Screenshots, die dazu in den vorigen Beiträgen zu sehen sind.sussi88 schrieb:So wie ich das verstanden habe, hängt die Option WLAN-Telefonie nicht nur vom Handyprovider ab, sondern auch vom Handy?
Das ist Voice over LTE, solltest du auch aktivieren, sorgt für eine bessere Qualität der Srachübertragung unterwegs und hat auch noch andere positive Effekte.sussi88 schrieb:Da gibts auch die Option VoLTE ... was ist das?