Nach Update 255% Verbleibenden Akku

HerrZwiebel

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
102
Hallöchen :)

Ich habe mich gester leider mal doch wieder dafür entschieden nen Windows Update zu installieren...hätte ich lassen sollen.

Seit heutigem Start sagt er mir,dass kein Akku vorhanden sei (aber ohh wunder er läuft auch ohne Ladekabel)

Ich installiert jetzt einfach mal das tolle 1909 Update *hust kann ja nur mehr Kaputt gehen

Wüsste einer von euch voran das liegen könnte?

Handelt sich um ein
MSI GP73 Leopard 8RF
 
Möglicherweise an einem Treiber über den Windows deine Akkuauslastung ausliest. Was hast du denn nun genau installiert bevor diese Anzeige so erschien, windows 1909 oder ein schlichtes Update, wie es alle paar Wochen für Windows10 erscheint?
 
Windows Updates sollte man generell installieren.
Installier erstmal das 1909 vll. ist das Problem dann gelöst.
 
und die Software die den Akkustand anzeigt auch mal aktualsisiert ... ausser nur zu meckern ?
 
Inplace-Upgrade auf aktuelle Version durchführen.
 
War ein schlichtes 1903 update mit 1909 hab ichs jetzt probiert...leider keine änderung ich mach jetz mal ne systemwiedeherstellung auf letzte woche mal schaun was da passiert
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben