nach win10 Update kleine Ruckler?

gamer2000

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
92
Hallo,

Unzwar hatte ich ein win10 Update vor kurzem, und nun ruckelt L4D2 ein bischen, so als ob ich ~55fps hätte, obwohl meine Steam fps Anzeige 180-250 anzeigt. Ich habe auch seit diesem Update dieses "windows + G" Option um irgendein xbox aufnahme Programm zu benutzen ingame, ich kann mich zwar nicht mehr gut daran errinern, aber als ich win10 zum ersten mal installiert hatte, hat mir einer gezeigt wie man xboxlive oder so deinstallieren kann, weil es automatisch aufnimmt und für weniger fps sorgt. Nun habe ich grade über apps gefunden dass xbox live grau ist, xbox gamebar/gamespeech/game UI aber grün ist, also installiert, wie deinstalliere ich diese nochmal?
 

Nickel

Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
9.188
Start->Windows-Einstellungen->Apps und dort solltest "Xbox Live" deinstallieren können.
Ich könnte es auf diesem Wege, hab nachgeschaut.
Aber da wird nichts automatisch aufgenommen wenn du das nicht möchtest.
Wie du die Spieleleiste öffnest weißt du ja um das mal zu konrtollieren.
 
Top