Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum so kompliziert mit DDU? Ein Live Linux (z.B. https://www.ubuntu.com/download/desktop ) booten. Ohne Installation und wenn das Problem damit auch besteht, hat es sicher nichts mit Einstellungen und Treibern zu tun. Ein Live linux bringt eigene Treiber mit und nutzt als funktionierend bekannte Einstellungen.
Und um das auszuschliessen, deinstalliert man den Treiber, fährt runter, baut die Graka wieder ein und dann merkt er bereits beim starten ob das Problem wieder da ist. Das geht schneller.
habe es getan, jetzt bekomme ich kein out of range sondern nur VGA wird gezeigt und der Bildschirm bleibt schwarz
Also habe den treiber deinstalliert, graka angeschlossen, dann ging es. nach dem installieren des treibers und neustart bekomme ich einen schwarzen bildschirm. bootet nicht mal bis zum windows logo
nein. das kommt nicht mehr. dann wenn es eigentlich immer kommt wird der bildschirm dunkel
Ergänzung ()
sobald ich einen treiber installiere und neustarte funktioniert es nicht.
jetzt habe ich keine treiber installiert, aber graka ist angeschlossen und über vga verbunden.
so funktioniert es. nur habe ich jetzt auch kein audio mehr, zumindest aus den boxen kommt nichts.