Nachfolger der GTX 550 TI gesucht

Bissel zuviel geschnuppft heute Morgen? Es geht um die max. Leistung bis 350€ er bevorzugt nur Nvidia, d.H. nicht Nvidia only..
 
sach ma bin ich kirre im Kopf, oder hat der TE nicht deutlich geschrieben das ER keine AMD will ?

ich würde auch ne AMD nehmen ;) aber darum geht ES nicht !
 
Ich habe bessere Erfahrungen mit Nvidia gemacht, weil ich nur bisher Nvidia hatte. Zu 100% ausschließen tue ich AMD nicht.

Ist denke ich auch eine Gewöhnungssache... bzw. eigene Vorliebe.. welche fahren nur VW.. welche kaufen nur Sachen von Asus.. welche nur AMD oder Nvidia.. ist kein Grund darüber jemanden zu bashen meiner Meinung nach.

Danke für eure Meinungen. :-)
 
Mightydax schrieb:
Ich frage mich,was manche Leute hier für Probleme haben. Wenn jemand nen Porsche kaufen möchte und fragt,welches Modell das beste für Ihn ist,komme ich doch auch nicht mit Ferrari an oO
DIe leute gibts aber, und wer in ein Hardwareforum beratung will, aber direkt mal den Amd/nvidia/intel ausschließt, obwohl diese das geforderte auch bieten könnten hat nunmal das Problem, das sowas unausweichlich kommt ;).
 
ja mei, ich habe auch lange Blondienen bevorzugt, bis es mir ne RotHaarige mal so richtig besorgt hat ;)

Karneval olleeee

Edit: mal ohne schmarrn, mit ner 7970 und "Spielebundle biste besser bedient als mit einer GTX 670 ! aber das war ja nicht die Frage !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die max. Performance bekommst du fürs Geld aktuell mit der Radeon 7970 od. 7970 Ghz Edition.

Die GT660Ti ist der beste Kompromiss aus Preis/Leistung bei Nvidia. Ich verwende die selber als Gigabyte Windforce OC. Die macht aktuell 1000MHz Grundtakt (ergibt einen Boosttakt von ca. 1250MHz) und 7220MHz Ram.

Die GTX670 finde ich nicht schlecht aber irgendwie auch zu teuer im vergleich zur GTX660Ti, da die 660Ti bereits für alles reicht und jährlich neue Karten kommen, da kann man sich die 50-60€ sparen. Da bereits eine 200€ Karte der nächsten gen. in der Regel die alten Top Karten überflügelt.
 
das sehe ich anders Bully, die GTX 680 ist zu teuer im Vergliech zur GTX 670 !


"persönliche Meinung, NIX drauf geben *g


Edit: noch mal zum TE ! DU kannst hier nicht reinspazieren und schreiben ich hasse Mercedes ! welchen BMW würdet ihr mir empfehlen ;)

besser ist ...

hallo CBler ich habe 350 Euro zusamengespart für eine neue GraKa da meine (GTX 550Ti) in Rente geschickt wird !

was würdet ihr mir momentan empfehlen ? alle Vorschläge sind willkommen ...

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben