Nachfolger zur 4850

ChaosBimpf schrieb:
die 7850er chips sollen doch sehr gut übertaktbar sein oder? warum dann nicht eine 7850er und diese übertakten? 50€ finde ich persönlich schon happig an aufpreis wenn man die günstigere locker übertakten kann.

Und wenn man Pech hat, dann erwischt man einen kleinen OC-Krüppel ;)

Das HIS-Krüppelchen auf dem Bild @960MHz kann man aber immerhin im Idle passiv betreiben, das ist doch auch schon mal was :D
0_1-jpg.322152
 

Anhänge

  • 0_1.jpg
    0_1.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 280
Du bist echt Beratungsresistent ! Die HD 7870 ist schneller als eine HD 7850 ! Beide lassen sich übertakten und am Ende ist die 7870 immer schneller ! Kostet zwar ein bißchen mehr , ist aber bei einem Autokauf ja auch nicht anders-meist kostet das schnellere etwas mehr !
Einmal kommste mit sehr leise,dann wieder mit übertaktbar.....kauf was du für richtig hälst, man kann sich auch nen Produkt schönreden, ansonsten tust du nur unsere Zeit hier nur vergeuden !
 
jetz verdreh mir doch nicht das wort im mund. mir ist klar dass eine 7870er schneller ist, hab ich auch nirgends anders behauptet. allerdings ist der preisunterschied ja doch druchaus deutlich. daher interessiert es mich welche karte für ca 150€ die beste wahl ist. und da bringts mir halt nix wenn man mir sagt ich soll ne 7870er für 200€ kaufen ;) das is wie wenn man dir sagt kauf dir ein auto für 30000€ statt 20000€ weils qulitativ besser ist ;) das budget ist 150€ und daher sind 200€ karten uninteressant ;)


dank satsujin weiß ich ja jetz schonmal dass die his nicht das wahre ist ;)
 
Schau hier beim Computerbase-Markt, da hat sich mein Bruder ne GTX 560 Ti geholt für schlappe 65€ (8 Monate alt) !
Würde mich nicht wundern wenn es die 7870 nicht recht günstig und relativ neu gibt-vor allem unter 150€ !
 
Ich schwanke immer noch zwischen der Sapphire 7850 und der Gigabyte 7870. Der Preisunterschied sind jetzt fast 50 EUR.

Mein Netzteil hat auch nur einen 6 Pin Anschluss, ist bei der Gigabyte ein Adapter dabei? Funktioniert das dann auch?

Echt schwierig sich zu entscheiden...
 
Leider nicht auf Lager und ich wollte heute bestellen... :freak:
Ergänzung ()

Ist ein Adapter den ich benötige bei der Gigabyte dabei? Konnte nichts darüber finden..
 
Ist immer schwer , geht und ging mir nie anders uach bei der HD7970 oder Damals 4870 etc. so.
Du hast sicher nix falsch gemacht und das Geld ist denke ich gut investiert ! Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben