Nachrichten Backup kostenlos?

Die Austauschgeräte (Refurbished) von Apple sind im Normalfall perfekt, keine Spur von Kratzern, Macken oder sonst etwas. Ich hatte selbst schon 2x Refurb iPhones, absolut 1a. Aber natürlich kann auch mal das Getenteil der Fall sein. Davon sollte man aber im Vorfeld nicht ausgehen sondern eher vom Normalfall. Ich würde jetzt nicht alles als gegeben hinnehmen und glauben was bei YouTube kursiert, die meisten machen das nicht aus Wohl für die Menschheit, sondern einfach um Klicks zu generieren und damit Kohle kassieren. Und vor allem Pseudo Apple Skandale sind ein Garant für viele Klicks, ich sage nur Bend-Gate.

Schon klar. Der Kanal von dem ich rede ist nur einer der wirklich alles aus eigener Tasche kauft. Dem vertraue ich schon ziemlich. Bei den großen die nur zeigen wollen wie kacke das Gerät ist gebe ich natürlich nichts drauf.

Ich sag nur
#Chipgate
#Bendgate
#Crescentgate
#Antennagate

Völlig überzogen.

Mach es einfach so wie der genannte Youtuber: Prüfe zusammen mit dem Verkäufer das Austauschgerät auf Herz und Nieren. Ich schätze, ich weiß, wen du meinst. Laut dessen Bericht ist das ganze ja kein soo großes Problem, wenn man die Augen aufmacht. Und für nicht einwandfreie Tauschgeräte gibt es auch ein Standardprozedere, um nochmal ein weiteres zu bekommen.

Haha, genau das hat er gemacht! Wir meinen denselben ;).

Zurück
Oben