Hallo liebe CBler,
ich habe mir vor knapp zwei Jahren einen PC fürs Gamen zusammengestellt.
Jetzt war ich für circa 8 Monate in Australien und bin bald wieder in Deutschland. Da ich in dieser Zeit eigentlich Computermäßig garnicht gefolgt bin weiß ich auch jetzt über neue Hardware garnicht Bescheid.
Nun gut ich möchte mein derzeitiges System aufrüsten, wenn überhaupt nötig!
Ich spiele BF3, denke auch daran Diablo3 zu spielen und wenn es rauskommt GW2. Also die nächsten Titel die kommen sollten halbwegs spielbar sein, ich möchte aber auch keinen Hardcore Gaming PC, da ich nichtmehr der krasse Gamer bin, aber ab und zu mal flüssig spielen wäre toll
Mein jetztiges System:
MBB: Gigabyte GA-870A
CPU: AMD Phenom II X4 Black Edition 955
GPU: Gigabyte GTX460 1GB
RAM: Gskill Ripjaws 2x2GB DDR3-1333 CL7
HDD: Samsung Spinpoint F3
Netz: 500W Sharkoon Rushpower
Gehäuse: Lancool PC-K58
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
Also maximales Budget sind 500€, ich hoffe dass sich damit überhuapt etwas machen lässt
Gruß Vol1
ich habe mir vor knapp zwei Jahren einen PC fürs Gamen zusammengestellt.
Jetzt war ich für circa 8 Monate in Australien und bin bald wieder in Deutschland. Da ich in dieser Zeit eigentlich Computermäßig garnicht gefolgt bin weiß ich auch jetzt über neue Hardware garnicht Bescheid.
Nun gut ich möchte mein derzeitiges System aufrüsten, wenn überhaupt nötig!
Ich spiele BF3, denke auch daran Diablo3 zu spielen und wenn es rauskommt GW2. Also die nächsten Titel die kommen sollten halbwegs spielbar sein, ich möchte aber auch keinen Hardcore Gaming PC, da ich nichtmehr der krasse Gamer bin, aber ab und zu mal flüssig spielen wäre toll
Mein jetztiges System:
MBB: Gigabyte GA-870A
CPU: AMD Phenom II X4 Black Edition 955
GPU: Gigabyte GTX460 1GB
RAM: Gskill Ripjaws 2x2GB DDR3-1333 CL7
HDD: Samsung Spinpoint F3
Netz: 500W Sharkoon Rushpower
Gehäuse: Lancool PC-K58
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
Also maximales Budget sind 500€, ich hoffe dass sich damit überhuapt etwas machen lässt
Gruß Vol1