Nachweis für 220 Euro Wechselprämie zu T-Home

empee

Newbie
Hallo zusammen!

Im Oktober kehre ich zu T-Home zurück (mit Entertain). Meinem vorherigen Anbieter hatte ich bereits im Mai gekündigt. Zu diesem Zeitpunkt gab es 220 Euro Wechselprämie zu T-Home mit Entertain. So wurde ich auch im Telekom-Laden beraten. Jetzt gibt es "nur" 120 Euro. Der Mitarbeiter sagte mir, wenn ich eine Art Nachweis für die höhere Präme von damals brächte, könne er mir mehr gutschreiben.

Hat jemand einen Screenshot von damals oder einen Scan oder sonstigen Nachweis?

Ach ja: Und soll ich die Geräte mieten oder kaufen? Angeblich kommt in 2 Monaten ein neuer Media Receiver.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Kurz in Google suchen: http://www.google.de/search?q=T-Home+wechselpr%C3%A4mie&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ;)

http://www.dsl-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=3542

T-Home bietet bis zu 220 Euro Wechselprämie
DSL-News.de , Dienstag, 17.Februar 2009 Die Deutsche Telekom AG hat eine Aktion für Wechselkunden gestartet und zwar erhalten sie eine Gutschrift von bis zu 220 Euro. Bei Bestellung eines Call & Surf Pakets (außer Basic) gibt es schon 120 Euro und wenn ein T-Home Entertain Paket bestellt wird winken nochmals 100 Euro. Wer jedoch nur ein Call & Surf Paket bestellt erhält nur 20 Euro. Die Onlinebestellung muss bis zum 28.02.2009 erfolgen um von der 120 Euro Wechselprämie und Gutschriften profitieren zu können.

Eine Ersparnis von zusammen bis zu 140 Euro gibt es bei den zwei Tarifen Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus. Dabei setzt sich der Betrag aus der Wechselprämie und 20 Euro Gutschrift zusammen. Die Wechselprämie ist nicht für Call & Surf Basic gültig aber immerhin gibt es hier noch eine 20 Euro Gutschrift.

Die T-Home Entertain-Pakete Comfort, Entertain Comfort Plus und Entertain Premium sind ab 49,95 Euro pro Monat erhältlich. Der Kunde erhält mit dem Komplettpaket einen Telefonanschluss, eine Festnetzflatrate, einen DSL-Anschluss und IPTV. Bei Zahlung eines Aufpreises von 10 Euro pro Monat gibt es einen VDSL-Anschluss mit 25 Megabit Bandbreite. Wer ein VDSL-Anschluss mit 50 Megabit Bandbreite haben möchte, der muss dafür monatlich 15 Euro zusätzlich zahlen.
Weiter Informationen: T-Home DSL

Danke für die schnellen ersten Antworten. Solche Meldungen habe ich auch gefunden. Ich bin mir nicht sicher, ob der nette Telekom-Mensch das akzeptiert. Am Liebsten wäre mir ein Nachweis von T-Home selbst. Daher meine Bitte nach einem Screenshot der Homepage oder einem Scan vom Prospekt.

Und bitte nicht darüber nachdenken: Eigentlich müsste die Telekom das selbst auch noch am besten wissen...

Das Angebot galt bei Abschluss im Internet . Bei Abschlüssen im Internet wurden damals 100 ,- € extra ausgeschüttet. Ausserdem hat sich der Grundpreis geändert seit damals du zahlst 5 ,- € weniger im Monat für den Entertain Tarif ...

Im Zweifel mach Druck und sag du möchtest den Entertain Try & Buy Tarif haben , da sind auch die aktuellen Konditionen hinterlegt , falls du noch nen Alt-Tarif mit 49,95 hast.

Im Oktober kehre ich zu T-Home zurück (mit Entertain). Meinem vorherigen Anbieter hatte ich bereits im Mai gekündigt.

Das Angebot war doch begrenzt bis zum 29.02.09, hast Du denn da auch online gewechselt?

Die Onlinebestellung muss bis zum 28.02.2009 erfolgen um von der 120 Euro Wechselprämie und Gutschriften profitieren zu können.

Zurück
Oben