ScorpionX
Lieutenant
Hallo,
mein Freund hatte sich nen PC bestellt, der heute morgen angekommen ist:
Intel Q8300
GTX260+ Gainward
ASUS P5QL PRO
4GB RAM
LC-POWER 550W NETZTEIL
AeroCOOL Syclone Gehäuse
500GB HDD Samsung
Da er keine ahnung vom zusammenbauen hat, hab ich das übernommen.
Ich habe alles rangemacht und versucht anzumachen...Die Lampe auf dem MB ging an, sonst passierte gaaaaarnix!
Dann erinnerte ich mich, dass ich vergessen hatte diese schrauben unter dem MainBoard ranzumachen (Ich Idiot).
Ich schraubte alles ab und schraubte diese schrauben unters MB ---> MB Rauf ---> Isolierungs Ringe rauf und dann die richtigen Schrauben rein!
Dann wieder alles rangemacht und versucht anzuschalten!
Plötzlich kam ein komisches Geräusch aus dem Netzteil und mehr passierte nicht!
Die Lampe auf dem MB leuchtete aber!
immer wenn man den PC anschalten will kommt dieses Geräusch, ähnlich wie ein Kurzschluss!
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll! ich habe kein Geld um ihm irgendwas zu ersetzen!
Bitte um HIlfe!
DAnke im voraus!
mein Freund hatte sich nen PC bestellt, der heute morgen angekommen ist:
Intel Q8300
GTX260+ Gainward
ASUS P5QL PRO
4GB RAM
LC-POWER 550W NETZTEIL
AeroCOOL Syclone Gehäuse
500GB HDD Samsung
Da er keine ahnung vom zusammenbauen hat, hab ich das übernommen.
Ich habe alles rangemacht und versucht anzumachen...Die Lampe auf dem MB ging an, sonst passierte gaaaaarnix!
Dann erinnerte ich mich, dass ich vergessen hatte diese schrauben unter dem MainBoard ranzumachen (Ich Idiot).
Ich schraubte alles ab und schraubte diese schrauben unters MB ---> MB Rauf ---> Isolierungs Ringe rauf und dann die richtigen Schrauben rein!
Dann wieder alles rangemacht und versucht anzuschalten!
Plötzlich kam ein komisches Geräusch aus dem Netzteil und mehr passierte nicht!
Die Lampe auf dem MB leuchtete aber!
immer wenn man den PC anschalten will kommt dieses Geräusch, ähnlich wie ein Kurzschluss!
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll! ich habe kein Geld um ihm irgendwas zu ersetzen!
Bitte um HIlfe!
DAnke im voraus!