Nahimic wie am besten Updaten

Mongoo

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
916
Habe ein ziemlich altes nahimic und realtek Treiber am laufen. Soweit sogut. Von msi gibt's alle Monate neue Treiber. Nur traue ich mich nicht upzudaten weil es danach bestimmt nicht mehr geht. Habt ihr Tipps wie ich am besten vergehen kann?
 
Entweder ein Image von der Systemplatte ziehen oder manuell eine Systemwiederherstellungspunkt vor dem Update der Treiber setzen. Dann kannst auf jeden Fall auf den ursprünglichen Stand wieder zurück.
 
Ja das hätte ich eh gemacht
 
Yup, mit der blöden Kombi kann es schon mal Probleme geben. Die letzten 3, 4 Updates hatten glücklicherweise keine Probleme mehr verursacht.

Nahimic aus dem MS Store und die Realtek-Treiber mit Nahimic-Support direkt von MSI.
 
OK hat geklappt.
Treiber von msi Page vom Motherboard genommen.
Realtek zuerst. Neuen Treiber installieren. Dann kommt alten Deinstallieren
Neustart, neuen installieren
Neustart
nahimic package Installieren.
Neustart nahimik aus den ms Store updaten.
Neustart .
dann hoffen daß es klappt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Zurück
Oben