Name des Betriebssystem bei Anmeldebildschirm ändern ?

escherha

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
34
Hallo. Ich habe mir ein Skin Pack für Windows (Mengo) was mir sehr gut gefällt. Jedoch steht jedesmal wenn ich zum Anmeldebildschirm komme "Windows Phone 7" statt Windows 7 Professional. Kann mir einer sagen wo und wie ich den Namen wieder ändern kann? In der Registry ?

Danke für die Antwort
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.811
Installier Dir mal das Tool EasyBCD. Damit lassen sich die Einträge im Bootmanager einfach bearbeiten.
 

-tRicks-

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.717
Mit Tune Up war das mal möglich ob das immer noch so ist weis ich nicht benutze das Programm nicht.

Ich würde mich damit Abfinden :)
 

Agricola

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.277

escherha

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
34
Danke für die Antworten. Bei dem Tutorial geht es ja bloß darum ein Hintergrundbild zu machen. Und ich hab tuneup Utilities 2010 und da kann man dies auch machen. Aber dort gibt es keine Möglichkeit den Namen des Systems zu ändern. Das es geht hab ich gesehen aber weiß nur nicht mehr wo.

Vielleicht hat einer ja noch die goldene Antwort
 

IDontWantAName

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
956
Du musst entder in der Datei "C:\Windows\Branding\Basebrd\basebrd.dll" oder in der "C:\Windows\Branding\ShellBrd\shellbrd.dll" das Branding Logo ändern.
 

mr.Gr3y

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.811
Problem gelöst? Schildere doch mal ganz genau (evtl. Screenshot), was Du willst.
 

escherha

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
34
Hi. sorry für das späte Antworten. Ich habe einfach ein anderes Skinpack installiert und die Installation des Anmeldescreen verhindert - hatte ich damals überlesen.
 
Top