Name des Betriebssystem bei Anmeldebildschirm ändern ?

escherha

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
34
Hallo. Ich habe mir ein Skin Pack für Windows (Mengo) was mir sehr gut gefällt. Jedoch steht jedesmal wenn ich zum Anmeldebildschirm komme "Windows Phone 7" statt Windows 7 Professional. Kann mir einer sagen wo und wie ich den Namen wieder ändern kann? In der Registry ?

Danke für die Antwort
 
Installier Dir mal das Tool EasyBCD. Damit lassen sich die Einträge im Bootmanager einfach bearbeiten.
 
Mit Tune Up war das mal möglich ob das immer noch so ist weis ich nicht benutze das Programm nicht.

Ich würde mich damit Abfinden :)
 
Danke für die Antworten. Bei dem Tutorial geht es ja bloß darum ein Hintergrundbild zu machen. Und ich hab tuneup Utilities 2010 und da kann man dies auch machen. Aber dort gibt es keine Möglichkeit den Namen des Systems zu ändern. Das es geht hab ich gesehen aber weiß nur nicht mehr wo.

Vielleicht hat einer ja noch die goldene Antwort
 
Du musst entder in der Datei "C:\Windows\Branding\Basebrd\basebrd.dll" oder in der "C:\Windows\Branding\ShellBrd\shellbrd.dll" das Branding Logo ändern.
 
Problem gelöst? Schildere doch mal ganz genau (evtl. Screenshot), was Du willst.
 
Hi. sorry für das späte Antworten. Ich habe einfach ein anderes Skinpack installiert und die Installation des Anmeldescreen verhindert - hatte ich damals überlesen.
 
Zurück
Oben