Name eines Stromkabels gesucht

kupferdach

Ensign
Hallo liebe Gemeinde,

trotz intensiver Rastersuchfahdnung finde ich ein Kabel meines modularen Netzteils nicht mehr. Es ist das Kabel um SATA Geräte mit Strom zu versorgen- Kann mir bitte jemand sagen wie dieses Kabel heisst. Ich google gerade und finde nicht heraus was ich bestellen muß.

Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage aber ich hätte gern möglichst schnell weiter den PC auf gesetzt.

Vielen Dank im Voraus

Es heißt so wie dein Netzteil + SATA-Stromkabel, denn du brauchst eines das exakt für dein Modell ist da die Anschlüsse bei Modularen Netzteilen nicht genormt sind und ein falsches entweder nicht passt oder im schlimmsten Fall was kaputt macht (z.B. Kurzschluss).

und meist kann man bei den Netzteilherstellern nach Kabeln fragen ... liefern dann auch gerne.

da gibts keinen standard.

du mußt ein originales kabel des herstellers und genau für deinen typ netzteil ordern.
sonst kanns stinken, knallen, und rauchen.

Schreib' doch, welches Netzteil das ist oder mach ein Foto davon.......ich denke, viele User haben haufenweise die Strippen ungenutzt rumfliegen.

oha, gute Idee.
Es ist ein seasonic focus plus.
Wenn mit jemand ein Angebot machen würde wäre das klasse.

Bitte mit Preis und Porto, da werden wir uns schon einig.

Bis morgen und gute Nacht.

und genau das wird dann hier im Marktplace eigentlich abgewickelt ... genügend Posts dafür hast du ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xippe
Ich habe das 550W Focus Plus Platinum. Mein Tipp: Schick mal eine Mail an Seasonic, die sind sehr kulant!

Zurück
Oben