Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Wunsch ist schon frei hab ich bei Strato nachgeguckt also kanns einfach gesagt es soll eine Art Computer seite mit ein paar hilfe guides werden vielleicht aber auch noch News.
Mit Strato hatte ich früher häufiger Probleme. Vielleicht ist das ja inzwischen abgestellt.
Vergleiche die Preise doch einmal mir puretec bzw. 1und1 Webhosting..
Strato kann ich auch nicht empfehlen. Hohe Ausfallquote und schlechter Support. Nimm lieber etwas wo du ein bissel mehr zahlst, aber dafür eine seite hast die nicht ständig off ist.
Meine Seite liegt momentan bei Prosite. Kostet zwar 7€, hat aber dafür auch 250MB und die üblichen Features:
-PHP/PERL/MySQL
-Unbegrenzt e-Mail
-Unbegrenzt Traffic
Ich würde gerne noch vorschläge von euch hören bin mit bluebase-guide nicht wirklich zufrieden, da sie das zu sehr an CB/FB anlehnt(blutrichter, Wintermute .. ihr seid gefordert ).
Also um euch das zu erleichtern es soll ähnlich wie CB sein nur das es sich mehr aufs Forum konzentiert.
Achso ich hab mich jetzt fuer bluebase-guide.de.vu entschieden danke nochmal