Nanoleaf Canvas nicht erreichbar

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
727
Hallo liebe Community!

Ich habe die Nanoleaf Canvas und musste heute feststellen, dass die nicht mehr erreichbar sind und auch nicht mehr farbig leuchten.
Der Powerbutton blinkt blau.

Ich habe bereits einen Hard- und Softreset gemacht.

Bringt nichts.


Was kann ich tun?
 
Hat der Hersteller eine Support Anschrift? Wäre jetzt mein erster Anlaufpunkt.
 
Probiere mal die Canvas zu trennen und nur eine anzuschließen. Wie viele hast Du an dem Powermodul angeschlossen ?
 
Hi Leute.....ich habe nun den support angeschrieben, denke es ist das Powermodul, aber ich warte mal auf die antwort vom support

UPDATE:
Habe gerade eine Antwort erhalten :)
ich soll ein Video vom Hardreset machen und dieses schicken.....das mach ich morgen dann mal und halte das Thema auf dem Laufenden.

Schönen Abend Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Wenn du einen Hardware Reset gemacht hast musst du den QR Code neu scannen in der App und dich neu Verbinden mit dem Gerät und ihm sagen in welches Wlan es soll, außerdem wäre es Ratsam die neuste Firmware zu installieren.
 
Problem gefunden, laut Support ist das Steuerelement kaputt. Ich habe ein Video vom Hardreset gemacht, dabei hat der Powerbutton immer balu geblinkt.

Support ist sehr gut, haben für mich gleich ein kostenloses Ersatzelement für den Versand vorbereitet.

Thread schließen bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben