Nanoxia Deep Silence 4 - USB Frontpanel Wackelkontakt

Perdita

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
55
Hi Leute,

leider habe ich ein Problem mit einem neu zusammengestellten Rechner.
Das Gehäuse habe ich bei Notebooksbilliger bestellt und ist am Samstag bei mir angekommen.
Ich denke, dass die Front-USB Anschlüsse (USB 3 und 2 ) einen Wackelkontakt haben, da die daran angeschlossenen USB-Sticks während z.B. eines Kopiervorganges einfach nicht mehr erkannt werden und der Kopiervorgang abbricht oder der Stick dann einfach ausgeworfen wird und danach dann wieder erkannt wird.

Würde ungerne das gesamte Innenleben wieder in ein anderes Gehäuse bauen.
Habe gesehen, dass es hier auch einen Nanoxia Support gibt der sich solcher Problemfälle annimmt.

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
Kann ich hier im Forum eine Anfrage an den Support richten?

Danke und Grüße
 
Ne, das Nanoxia-Forum ist im Archiv. Das heißt, dass sich aktuell nicht aktiv darum gekümmert wird.

Aber du kannst denen eine E-Mail schreiben.

Ich hatte auch mal einen Wackelkontakt und sie haben mir kostenfrei ein neues Panel zukommen lassen. Das kannst du dann innen einfach dranschrauben und fertig. :)

support@nanoxia-world.com
 
Ich hab das gleiche Gehäuse und hatte schon mehrere defekte Teile (Lüftersteuerung, USB-Anschlüsse, Power-Button) und mir wurden alle Ersatzteile kostenlos zugeschickt. Schreib einfach mal dem Support eine Mail, pack die Rechnung in den Anhang und in ein paar Tagen hast du die Ersatzteile im Briefkasten :)

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Support von Nanoxia gemacht :)
 
Zurück
Oben