Nas mit der 7590

Biedronka

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
438
Moin,

und die nächste frage :-) ich habe das jetzt statt NAS über meine DS718+ über meine Fritzbox mit USB Platte geregelt bis ich etwas mehr Zeit habe und mich an die DS NAS mache.

Jedenfalls habe ich alles soweit erstellt und habe dann einen Benutzer erstellt und habe diesen nur die Rechte gegeben das NAS zu benutzen.

Nun wenn ich alles richtig verstanden habe brauche ich dafür die App MyFritz. Wenn ich mich dort nun anmelde sagt mir die App keine Berechtigung.

Wenn ich nun in der Fritzbox die Berechtigung gebe "Fritzbox Einstellungen" so Funktioniert das ganze also das ich mich anmelden kann dann auf die 3 Striche in der App klicken kann und dann auf NAS klicke.

Das müsste doch auch anders gehen oder?weil möchte ja nicht jedem die Rechte geben, das er die Einstellungen in der Fritzbox vornehmen kann.

Hat jemand ne kleine Hilfe für mich was ich machen muss?

Wie immer Danke vorab für eure Hilfe.


Biedronka
 
Danke, soweit so gut das lief ja bisher auch schon nur möchte ich ja von unterwegs mitn handy drauf zu greifen können und deswegen dachte ich das ich die App brauche myfritz worüber soll ich sonst per Handy auf das NAS zugreifen?

Das Video war trotzdem lehrreich deswegen an dieser stelle danke.
Werde mal nach weiteren Videos von den suchen.
Ergänzung ()

wie vermutet braucht man die myfritz app dafür und darum ging es ja wenn ich in der Fritzbox ein Benutzer anlege und diesen nur NAS rechte gebe so komme ich nicht auf die Oberfläche der Fritzbox wo es dann weiter geht zum NAS

Wofür gibts dann die Beschränkung in der Fritzbox wenn man sich dann nicht anmelden kann? Oder mache ich noch einen Fehler?

Dieses Video angeschaut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben