NAS Server selber bauen

du nimmst nas platten. punkt. wenn du vernünftig bist.
denn warum denkst du, heissen die so?
 
Wie viele sollen denn rein und welche beabsichtigst du zu kaufen?

Wie wichtig ist Lautstärke?
 
Also ich habe an eine Daten Festplatte gedacht mit 4Tb und dann nochmal eine als Archiv für Bilder und usw.
@whats4 was wäre den der Vorteil wenn ich NAS Festplatten nehmen würde.

MFG
 
NAS-Platten spielen ihre Vorteile vor allem im 24/7-Betrieb aus - da Du dein "NAS" wohl nur betreibst partitiell betreibst u. nicht als Dauerläufer, spricht nichts gegen "normale" Platten.

Wichtig immer - Backup, Backup, Backup,....
 
Hallo, danke für die Antwort werde jetzt wohl doch zu Nas Platten greifen da ich auf dem Server später oder früher das von Überwachungskamera aufgenommene direkt auf dem Server gespeichert wird wen diese möglich ist wo von ich aber überzeugt bin. :)
 
Zurück
Oben