News Nationale Sicherheit: Software von Kaspersky Lab auch in Litauen verboten

ah ja wenn doch nur die Polen, Litauer und die Ukrainer sehen würden wie der Westen russland verteidigt, würden die ganz schnell kehrt von der EU machen. :heul:
Soviel zur westlichen Bildung der Bauern:freak:
 
Lass gut sein. Ich gehe jede Wette ein, dass das Gros der Leute, die hier Putinstan so heißblütig verteidigen, Russland noch nie von innen gesehen haben und wenn ja, dann vermutlich nur die Touristenmeilen von St. Petersburg oder Moskau.
 
Zuletzt bearbeitet:
... immer dieses bashing auf ein und dass selbe Land. Russland hier, Putin da, es ist ein Land wie jedes andere auch, oder glaubt ihr die USA, oder ein anderes Land wäre besser?

Übrigens durch die Sanktionen derzeit (z.b. auf Milch und Milchprodukte) kurbeln wir selber die Wirtschaft in Russland an. Selbst wenn diese Sanktionen fallen, wird es Jahrzehnte dauern bis aus unserer Sicht wieder ein Absatz Markt dort entsteht.
 
Selbst wenn Kaspersky 0 = keine Backdoors enthält sind sie den westlichen Staaten ein Dorn im Auge, da deren Geheimdienste keinen oder nur schweren Zugriff hätten.. traurig aber wahr
 
Politischer Dummfug. Kaspersky LAB und Bitdefender sind die mit Abstand besten Programme die es gibt. Kaspersky aus Russland und Bitdefender ist aus Rumänien .... und wo ist das Problem? Bevor ich mir Norton von der NSA oder Bullgard vom MI6 draufmach nehme ich lieber Bitdefender. Habe diese Software im Abo schon ewig. Onlinebanking etc alles ohne Probleme , bis heute. Wird Zeit das Trump seinen Hut nimmt, mit Blick in Richtung Israel ( gehört nicht hier her, weiß ich ) nur am Rande erwähnt sieht man eindeutig das dem ne Schwalbe im Nest fehlt. Naja und Nachahmer wie Litauen (Ar...kriecher der Amis) gibts zu Hauf.
 
SheepShaver schrieb:
Lass gut sein. Ich gehe jede Wette ein, dass das Gros der Leute, die hier Putinstan so heißblütig verteidigen, Russland noch nie von innen gesehen haben und wenn ja, dann vermutlich nur die Touristenmeilen von St. Petersburg oder Moskau.

Und du denkst allen Ernstes, dass es in den USA anders ist? Ich meine abseits von Hollywood. Glaube mir, du willst nicht in irgendwelchen Ghettos spazieren gehen. :evillol:
 
so langsam wird das "anti" russland echt nervig.... Gibt es nicht ma was neues womit der doofe durschnittswestler verkohlt werden kann?

Kaspersky arbeitet nach Parlamentsbeschluss nicht mehr mit EU zusammen

es wird sich drüber aufgeregt das der "Russe" spioniert und dann noch mit dem Programm Geld verdient? Das dürfen nur unternehmen aus dem Westen.... Wo kommen wir denn hin wenn die Gelder nicht "im Haus" bleiben :freak::daumen:
 
Trotz emsiger Suche habe ich bisher keine belastbaren und verifizierten Vorwürfe gefunden.
Der eine Schreibt vom anderen ab.

Zu den Vorwürfen gehört mindestens die Angabe der Software, Rev.-Nr.; beanstandete Funktion(en) usw.
Nix ist in den Medien darüber zu finden. Wer weis mehr darüber.

Bitte keine Beiträge das der Iwan per se Böse ist. Der gart sein Fleisch unter dem Panzersitz. Mit jeder Bodenwelle wird das Fleisch zarter. Diese Geschichte kenne ich alle schon aus dem Altepflegeheim. Ja,da habe ich mal gearbeitet. Merkwürdigerweise war bei allen die Erinnerung, was die Wehrmacht mit der Bevölkerung vorher gemacht nicht mehr vorhanden. Diagnose Kollektive Demenz.


Vielleicht schlagen die alle so auf Kaspersky ein, weil die einfach einen guten Virenscanner haben. Der findet einfach den NSA-Dreck.

<Verschwörungstheorie Ein>

Vielleicht dürfen die anderen diesn NSA-Dreck nicht finden!

<Verschwörungstheorie Aus>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben