• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Naughty Dog: Ein The Last of Us Online kommt nicht mehr

Ich hab zum ersten mal die Woche Uncharted 4 und dlc durchgespielt. Dass die hier keinen neuen Teil mehr machen ist viel schlimmer.

Ist meiner Meinung nach viel besser als Tomb Raider, besonders weil die hier komplett auf crafting verzichten.
 
Wegen Last of Us , Uncharted ,God of War und co. habe ich eine Playstation um nicht 3 Jahre auf eine Pc Version warten zu müssen und bei keinem dieser Titel juckt der Online Aspekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna und bigfudge13
Gute Entscheidung!! Schön zu hören das Singleplayer auch noch bevorzugt wird. Ich bin gerade dabei die Titel die es auch auf PC gibt durchzuspielen und mittlerweile echt am Überlegen ob ich mir eine PS hole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna
slice90 schrieb:
Onlineableger von guten SP Spielen sind imho meistens nicht gut. Von daher eine gute Entscheidung.
Und wenn doch ruinieren die hersteller ein gutes sp Spiel das es als Fortsetzung dann nur noch als multiplayer Spiel gibt, zu feige einem multiplayer Spiel einen eigenen Namen zu geben da wird dann der Name missbraucht...... Hust gta5 Hust
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Erenxbo
Zurück
Oben