• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Naval Action

Tazzdeluxe

Cadet 1st Year
ARRRR !!! Ahoi ihr Landratten ! :D

Der Eine oder Andere hat es wahrscheinlich schon auf der Platte und ist mächtig am kapern. Ich spreche von dem Piraten-MMO Naval Action. Das Genre, welches meiner Meinung nach etwas vernachlässigt wird, ist um einen potenziellen Leckerbissen reicher geworden. Seit Sid Meier's Pirates! ist ja einige Zeit vergangen. Das Spiel befindet sich noch in der Early Access Phase und ist mit knapp 40€ auch nicht gerade ein Schnapper, aber das was ich bislang gesehen habe war durchaus ansehnlich! Seit dem 21. Januar ist es bei Steam erhältlich.
Ich bin bislang noch nicht in den Genuss gekommen in See zu stechen, würde mich aber über regen Austausch freuen. Vielleicht sind ja einige Kapitäne bereit ihre bisher gesammelten Erfahrungen zu teilen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=0KVh6TKIwyU

Viele Grüße,
Tazz

Joa ich spiele es zur Zeit fast jeden Abend.
Macht Laune und man kann gut nebenbei noch Serien angucken :)

Die Map ist wirklich gross.
Da es noch Alpha ist, ist es noch nicht so umfänglich. D.h. nur kleine wiederholende Missionen, Menü noch simpel, alles auf englisch, wenig animationen.
Aber das ist OK, zuerst muss jetzt das Game mal in den Grundfunktionen laufen danach nimmt es sicher schnell an Umfang zu.

Hi Leute,

zocke auch reichlich Naval Action. Bestes Suchtspiel seit langem. Aber den 3. Thread zum selben Spiel brauchen wir deshalb nicht. Bitte Suchfunktion nutzen.

Und es ist Gott sei Dank kein Piraten MMO, sondern ein Segelschiff MMO. Mittlerweile laufen ja in fast allen Nationen die Vorbereitungen zum totalen Krieg gegen die Piraten. Außer die Dänen (die Feiglinge), die haben einen Nichtangriffspakt mit den Piraten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben