Navi mit Tourenhinterlegung

ingo1988

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
6
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Navigationsgerät, das man mobil mitnehmen kann und ggf. an der Windschutzscheibe befestigen kann. Wichtig ist, dass man im Navi mehrere Touren (von A nach B nach C……, zum Schluss wieder zu A) hinterlegen kann. Am besten wäre es, wenn man auf dem PC, die Touren eingeben und dann auf das Navi übertragen kann. Kann mir da jemand was empfehlen, es kann auch ein NoName sein?

Vielen Dank
 
Smartphone ist keines vorhanden oder soll dafür nicht genutzt werden? Gehts um Motorrad/Auto/Fahrrad Touren?

mfg
 
Es geht um Motorradtouren. Am besten wäre ein offline Navi-Gerät. Schön wäre es, wenn man mehrere Touren am PC hinterlegen und dann bei Bedarf auf das Navi übertragen kann.
 
hallo und guten tag,
ich selbst habe ein Becker professionell 6 , leider ist die Firma pleite. ich möchte dir Amazon empfehlen, weil da kannst du anhand der Rezensionen gleich beurteilen was die Geräte können oder nicht. so viele mobile Navigationsgeräte/hersteller gibt es leider nicht mehr. die Auswahl ist aber noch vorhanden.
ja ansosten google maps......
 
Da kann ich aus eigener Erfahrung die kurviger Pro App empfehlen aber eben in Kombination mit dem Smartphone , kein Navi.

Bietet Routen import diverser vorgefertigten Touren. Du kannst selber am PC oder Handy erstellen, offline Karten hat's. Man kann auch einfach Rundtouren mit Umkreis xy machen etc. PP bin sehr zufrieden mit der App ... kannst sogar die Kurvenintensität deiner Route wählen von leicht bis extra Kurvig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es gibt viele Apps, mit denen sich das realsieren lässt. Und ein Handy dabei zu haben ist doch sicher eh nicht verkehrt auf einer Motorrad-Tour, oder? :)

VG,
Mad
 
Google Maps ist ein Offline-Navi, wenn du die Route runterlädst...

Ansonsten einfach einmal ganz Deutschland runterladen und es ist Ruhe ;) Muss man in ein paar Abschnitten machen, da Google Maps nur eine relativ kleine Maximalgröße hat. Dafür sind die Karten super aktuell und das Navi sehr gut.

Screenshot_20200325-095012.png


Da den fetten grauen Banner drücken ;)
 
Zurück
Oben