Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meinen Q6600 auf 3,5GHz übertaktet.VCore steht im Bios auf 1,42500 FSB:389x9 Speicher läuft 1:1 anstatt auf 400 auf 389Meine frage ist,auf was soll ich die NB und SB und die Ramm Spannung stellen? DRAM steht auf Auto und SB und NB auch.Ein Bekannter sagte mir,sa ich die Spannungen (SB,NB,Ram) ruhig auf den kleinsten Wert stellen soll.Kann ich ruhig den kleinsten Wert im Bios nehmen?THX
Ram ist Corsair XMS2 4x1GB PC800
Mainboard Asus P5K-Pro
Solang du keine Fehler und/oder Probleme hast nachdem Overclocking, kannst du die restlichen Spannungswerte einfach auf Standard belassen, hab ich benfalls auch den niedrigsten werten.
Naja, so schlimm ist es nicht, aber AUTO ist nicht gerade ideal, da AUTO bedeuten kann, aber nicht muss, dass das Board das selbst einstellt. Und das kann unter Umständen zu Schäden/Instabilität/Garantieverlust ect. führen.
Daher: Im Board-Handbuch nachlesen, was AUTO in jedem einzelnen Fall genau heißen soll. Manchmal heißt AUTO auch einfach Standard. Zum Beispiel wenn die Einstellungsmöglichkeiten [AUTO], [+ 0.1 V], [+ 0.2 V] und [+ 0.3 V] lauten.