P3ddy1 schrieb:
Hey also hab grade ein Game mit den Blazers gespielt. Es ging gegen die Raptors. War nen ziemlich einseitiges Spiel, was ich mit 78-57 gewann. Roy und Albridge haben jeweils nur 17 minuten spielen müssen (von möglichen 28), da alles glatt verlief. Albridge wurde dann auch verdient PotG mit 16 Punkten und 7 Rebounds.
Rudy hat in seinem ersten NBA spiel direkt überzeugt mit 11 Punkten.
Glückwunsch zur Wahl des richtigen Teams!!!!!
Ich finde die Blazers sind einfach genial aufgestellt in dem Spiel und in echt. Wenn du Blake nicht magst, kannst du doch Bayless (eines der größten Talente auf PG) einsetzen. Ich mag Blake auch irgendwie nicht, er liefert aber sehr viele Assists, ist aber kein Scoringmonster.
Aldridge, Oden und vor allem OUTLAW sind Reboundmaschinen. Outlaw kann dazu praktisch jeden Schuss verwandeln. Von der Dreierlinie trifft er auch sehr gut. Zum Korb ist er unfassbar schnell und sicher im Abschluss...
Und mit ROY hast du den perfektesten Spieler im Spiel für mich. Von außen ein Gott, zieht Unmengen an Fouls wenn er zum Korb geht, kann super dunken, ist auch ein starker PG und holt auch immer 4 Bretter im Schnitt! Bei mir absoluter Topscorer jedes Spiel obwohl Lebron mittlerweile neben ihm spielt...
Mit Rudy und Webster hast außerdem noch Waffen von außen, die von der Bank kommen, sowie mit Przybilla und Frye paar sehr gute Role-Player.
Zu deiner Frage hinsichtlich Einstellungen... Ich spiele mit den Blazers, hab ne Bilanz von 40:5. Angefangen hab ich die Season vor einiger Zeit auf dem geringsten Schwierigkeitsgrad. Hab mich dann immer weiter gesteigert und spiele jetzt das zweithöchste, glaube "Superstar" heißt das. Die Spiele sind eng und auf der Stufe hab ich ne Bilanz von 4:1! Viertellänge ist 7min. Slider hab ich meine eigenen...
Spielstil ist eigentlich komplett ausgeglichen. Mit Calderon, Roy, Rudy, Green wird von außen gescored. Lebron ist Allzweckwaffe. Howard, G.Wallace und Okafor räumen unter den Körben auf.
Topscorer ist ganz klar Roy!