-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA NBA 2k9 Franchise Thread
- Ersteller Yoshi1982
- Erstellt am
Mr_Nuts
Lt. Junior Grade
Ich stelle gerade fest, das ich mit den Warriors sehr gut klar komme.
31 Punkte mit Crawford in der ersten Hälfte. Das ist ja eine fiese Möpp wenn der mal warm ist
Den Bucks 61 in der ersten Hälfte eingeschenkt und nichtmal übertrieben gespielt.
Schönes Team.
31 Punkte mit Crawford in der ersten Hälfte. Das ist ja eine fiese Möpp wenn der mal warm ist
Den Bucks 61 in der ersten Hälfte eingeschenkt und nichtmal übertrieben gespielt.
Schönes Team.
Versuch mal Corey Maggette als SF. Der Typ ist extrem kräftig und setzt sich ganz easy gegen jeden anderen SF durch. Super Schütze und mit etwas Training macht der auch gut 3er rein. Reboundet gut und ist einfach ein Tier!
ShoGa
Lt. Junior Grade
naja corey is wirklich ein tier, aber bisschen langsam auf den beinen und seine wurftechnik mehr als gewöhnungsbedürftig meiner meinung nach. was ich empfehlen würde da den warriors ja ein guter backup center fehlt, ist andray blatche von den wizards zu holen. jung,talentiert,groß,kräftig,monsterrebounder mit wenig gehalt und ist zufrieden mit einem bankplatz. da kann ich nur sagen daumen hoch für den 
T
The Stig
Gast
ShoGa schrieb:mit was nimmst du denn das game auf?^^ nich mit fraps oder, denn dann sind doch allein 10sekunden 400mb groß![]()
>>GameCamV2<<
Einziges Problem: die Sharewareversion nimmt maximal 45s in max. 700x400 (nicht genau, aber so ungefähr) auf.
Die Warriors sind def. ein nettes Team und in der näheren Auswahl für die nächste Association, wenn ich mit mit den Wizards fertig bin, so in 3-4 Monaten
Da ich mich mit den Wizards bestens auskenne, würde ich eher JaVale McGee empfehlen. Der reißt offensiv etwas mehr.ShoGa schrieb:ist andray blatche von den wizards zu holen
Zuletzt bearbeitet:
T
The Stig
Gast
Deswegen hol ich mir auch immer Luol Deng, so dreckig wie der grinst keiner auf dem FotoShoGa schrieb:allein weil er so verpeilt auf dem foto ausschaut^^
Mr_Nuts
Lt. Junior Grade
Das war mal ne überlegene Vorstellung, meine Herren. Hatte noch nie so ein souveränes Auswärtsspiel, solange wie ich so was spiele. Crawford 37 in 35 Minuten. Den haben se nachher gar nicht mehr spielen lassen,damit die Bucks nicht heulen 
Unter dem Korb alles im Griff gehabt. Villanueva nur mit 4 Punkten, Bogut nur mit 6.
Tja tut mir ja leid für meine Pacers Association.
Dafür war meine Quote diesmal übertrieben...

Unter dem Korb alles im Griff gehabt. Villanueva nur mit 4 Punkten, Bogut nur mit 6.
Tja tut mir ja leid für meine Pacers Association.
Dafür war meine Quote diesmal übertrieben...
Zuletzt bearbeitet:
NjOii
Lt. Junior Grade
SO kleines Update meinerseits
Soeben den konnte ich Meine Serie auf 12-4 gegen die Wizz ausbauen.
Konnte sie ziemlich deutlich mit 133-105 besiegen!
Was mir auffält an den Albys Roster ist, dass einige Teams ziemlich schwach zu sein scheinen von den Werten her... Ein kleines Bsp. dazu im Screen (weiß ja nicht mehr genau wie das vorher so aussah)

J.Alexander ist ein echtes Dunkmonster!!
Soeben den konnte ich Meine Serie auf 12-4 gegen die Wizz ausbauen.
Konnte sie ziemlich deutlich mit 133-105 besiegen!
Was mir auffält an den Albys Roster ist, dass einige Teams ziemlich schwach zu sein scheinen von den Werten her... Ein kleines Bsp. dazu im Screen (weiß ja nicht mehr genau wie das vorher so aussah)
J.Alexander ist ein echtes Dunkmonster!!
ShoGa
Lt. Junior Grade
so etz habe ich eine normale association mit den grizzlies gestartet. die slider sind wie die aus dem roster pack da.^^ hall of fame 6mins pro viertel.
erstes saisonspiel gegen die wizards, war ein gutes spiel auch wenn keiner richtig herausgestochen ist. hier mal ein paar eindrücke.
das waren die seltenen highlights dieses spiels. aber am ende war dann doch der sieg für mich drin und die neuverpflichtungen Ariza,Crittenton,Young und Blatche haben sich bezahlt gemacht. Jetzt muss nur noch Miles für einen guten Shooter weg dann ist das Team komplett.

erstes saisonspiel gegen die wizards, war ein gutes spiel auch wenn keiner richtig herausgestochen ist. hier mal ein paar eindrücke.
das waren die seltenen highlights dieses spiels. aber am ende war dann doch der sieg für mich drin und die neuverpflichtungen Ariza,Crittenton,Young und Blatche haben sich bezahlt gemacht. Jetzt muss nur noch Miles für einen guten Shooter weg dann ist das Team komplett.
Ich hab grad aus Fun mal mit den Magic eine neue Association angefangen, aber ich werde wohl hauptsächlich mit den Heat weiter zocken.
Das 1. Spiel auf Allstar hab ich locker gewonnen und massig 3er eingestreut.
MVP war Aldridge, der bei mir jetzt Starting PF spielt. 20 Punkte 7 Rebounds.
So siehts aus:
Nelson (Lowry, Lue)
Lee (Reddick, Richardson)
Lewis (Turkoglu)
Aldridge (Hibbert)
Howard (Chandler)
Sehr guter Start ins Spiel, es stand nach nur 90 Sekunden 12:6 für mich. ALLE Punkte waren 3er.
2x Bibby
2x Nelson
2x Lewis
12:6
Dann gings normal weiter mit einem richtig krassen Dunk von Chandler:

Im 2. Viertel hat Lee einen richtigen Lauf gehabt und insgesamt 17 Pkt. im Spiel gemacht

Superman hat sich gut zurückgehalten, war aber auch schnell in Foul-Trouble und kam nur auf 8 Pkt 7 Reb 5 Ass 2 Blk

101:68 war der Endstand. Für meinen Geschmack zu hoch, aber die nächsten Spiele werden sicher schwerer.
Das 1. Spiel auf Allstar hab ich locker gewonnen und massig 3er eingestreut.
MVP war Aldridge, der bei mir jetzt Starting PF spielt. 20 Punkte 7 Rebounds.
So siehts aus:
Nelson (Lowry, Lue)
Lee (Reddick, Richardson)
Lewis (Turkoglu)
Aldridge (Hibbert)
Howard (Chandler)
Sehr guter Start ins Spiel, es stand nach nur 90 Sekunden 12:6 für mich. ALLE Punkte waren 3er.
2x Bibby
2x Nelson
2x Lewis
12:6
Dann gings normal weiter mit einem richtig krassen Dunk von Chandler:
Im 2. Viertel hat Lee einen richtigen Lauf gehabt und insgesamt 17 Pkt. im Spiel gemacht
Superman hat sich gut zurückgehalten, war aber auch schnell in Foul-Trouble und kam nur auf 8 Pkt 7 Reb 5 Ass 2 Blk
101:68 war der Endstand. Für meinen Geschmack zu hoch, aber die nächsten Spiele werden sicher schwerer.