Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schau auch mal bei hawkforce rein, der chef ist super, hab mit ihm mal telefoniert als er aufm Weihnachtsmarkt war Und das Angebot dort ist in etwa das selbe wie bei xmg, nur etwas günstiger.
Naja ich wäre ja dann kein Schenker Kunde, sondern bei Notebookbiliger. Und der Ram lässt sich ja noch um zwei modulle aufrüsten, wobei ich selber sagen muss, dass ich 16 gb bei dem Nbb sehr viel finde. Zumindest für ein Notebook!
Ich Würde glaube dann das Schenker nehmen zumal es auch eine SSD mit 128gb verbaut hat
Würdet ihr das so absegnen =)
Ergänzung ()
fUlL1Ng3r schrieb:
nimm dass Schenker, da bei dem NBB keine Verfügbarkeit da steht ^^ (da wartest nur ewig ...)
Also hab beim Support gefragt das NBB wird nur auf Bestellung hergestellt also würde es sich dabei etwa um eine Wartezeit von Etwa 2 Wochen handeln. Mir geht es in erster Line nicht um die Verfügbarkeit sonder eher um die Leistung zum jeweiligen Preis. Ich finde optisch nehme sich die Notebooks nichts denn soweit ich weiß ist es ein und derselbe Zulieferer. Die Gehäuse sind baulich absolut gleich farblich ebenfalls nur die Logos sind getauscht.
Und wenn ich selber das so gesehen habe ich die Grafikkarte besser und der Cup und denn Ram kann ich ja später noch aufrüsten. Außerdem verfügt das Schenker noch über eine SSd von Samsung mit 128gb.
Mir geht es darum, dass ich nicht wieder ein Fehlkauf tätige. Habe erst gestern neue teile für mein Desktop bestellt. Allerdings brauch ich jetzt auch noch ein neues NB für die Arbeit/schule/unterwegs.
Und da mein Wissen über PCs nicht das Beste ist, kann ich nur sagen =) das Ich solche Sachen weiß wie das Es beim ram nicht immer auf die Größe ankommt, sondern, auch auf die Geschwindigkeit aber da hört dann da mein wissen auch auf =)
Würde mich freuen, wenn ihr mir da bei der Entscheidung helft.
Ich kann zu den Herstellern nichts sagen, aber rein von den technischen Daten her ist der Schenker besser.
Der hat zwar weniger RAM, dafür aber stärkere CPU, stärkere Grafikkarte (19%) und auch noch eine flotte und gute SSD. (keine Sandisk usw.)
Zusätzlich dazu kostet der von Schenker weniger.
billiger+bessere Grafikkarte, kannst du dir konfigurieren, wie du möchtest.
1100€ mit gtx670mx (neue architektur 28nm fertigung) und i7 3630qm, 8gb ram
dazu dann die festplatten, ssd's und bluraylaufwerke deiner wahl. Oder noch auf eine gtx675mx aufwerten