• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 ne frage der ehre!?

aliriza schrieb:
Wenn ich über eine Claymore laufe dann denke ich nicht "kack noob" sondern " Ich dummi wieso hab ich das nicht gesehen"

Ich spiele aber bevorzugt auf "No Explosive" Servern damit fallen Granaten und M320 sowieso weg. Heisst also umgehen oder Riskieren.

Meist sind dann einige mit dem GP30 unterwegs, das so viel zum Autoadmin. Solche Regeln scheitern nach meinen Beobachtungen am Admin, der praktisch nicht da ist, oder Autoadmin.

MfG ZiviSeal

Selbst wenn der M320/GP30 nicht zur Tötung von Gegnern verwendet werden darf (denn nur das triggert den Autoadmin), so kann man damit durchaus anderweitig nerven. Man könnt z.B. Rauchgranaten reinpacken. Das versaut den Snipern das Leben aber gehörig.

Rauch ist auch immer gut, keiner weiß ob und was da durch die Rauchwolke kommt, schon spannend. Meist aber komisch das man durch den Rauch auch spotten kann.

bringt dir im Hardcore nur nicht viel. Da taucht mal für 5-10s jemand auf der Karte auf, und?

Klappt auch im Hardcore; einfach gezielt in den Rauch schauen und man sieht die Namen der Gegner. Rauch ist für den geübten Spieler kein Problem. DICE hat es mal wieder versaut.

Da muss ich jetzt aber DICE teilweise in Schutz nehmen, da beim Rauch eigentlich nur der so verhasste Realitätsanspruch ein Problem darstellt: schaut man nämlich ohne auf "Q" zu hämmern in den Rauch, sieht man wie erwartet nicht viel. In der Realität würde nun höchstens ein MG-Schütze Unterdrückungsfeuer in den Rauch ballern, allen anderen wäre die Munition zu schade, um ungezielt auf was zu feuern. Da es aber ein Spiel ist und sich niemand um verschwendete Munition kümmert, wird halt munter auch durch den Rauch auf gespottete Dreiecke und Namen gefeuert und der Rauch wird somit teilweise obsolet. Selbiges kann man getrost für einige Dinge in BF3 behaupten: in der Realität würde es Sinn machen, DICE hat versucht es im Spiel umzusetzen und die Tatsache, dass es eben "nur" ein Spiel ist, macht es "kaputt". Siehe: Flares, ECM, Reaktivpanzerung, Granaten, Einzelschuss, AC130, Schützenpanzer, Laserpointer, Taclight, Magazinerweiterungen, Spawn-Beacon, TUG-S und und und...

Damit hat AnkH recht ... allerdings finde ich, dass das komplette Spottsystem schon stark verbessert wurde .... im 2142 hat ja der verdacht ausgereicht um zu Spotten und wenn da einer war (egal ob man ihn sehen konnte oder nicht) wurde er erkannt

EngeldesHasses schrieb:
Damit hat AnkH recht ... allerdings finde ich, dass das komplette Spottsystem schon stark verbessert wurde .... im 2142 hat ja der verdacht ausgereicht um zu Spotten und wenn da einer war (egal ob man ihn sehen konnte oder nicht) wurde er erkannt
Das geht in BF3 auch, hin und wieder lässt sich einer über die halbe Map spotten.

@TE
Überhaupt nicht!

Waffe ist Waffe, egal welche.
Ob M320 oder RPG, ob .44 oder die Famas, ist doch egal.

Jede Waffe hat ihre Vor. -und Nachteile.
Die eine schießt schneller, die andere hat mehr Schaden, andere wiederum größere Reichweite ohne Streuung.
Sich über Waffen aufzuregen ist lächerlich, daher lache ich jeden im Chat aus der mich versucht damit zu provozieren bzw. voll zu labern.

am bescheuertsten finde ich, wenn Admins Spieler kicken, weil Sie nicht in den Rahmen passen wie es der Admin haben will..

Schon so oft passiert :( und das ist wirklich arm..

Wenn man sich eben in einer Gasse verschanzt und etliche Gegner killt und darunter der Admin 10 mal gekillt wird, weil er immer wieder dort langlaufen muss, ist das doch sein Pech :D Aber nee, da wirft man eben diesen Spieler erst einmal vom Server..

Man wird eh fast immer gebannt, weil der Admin komplett am abspacken ist, und nicht weil er irgendnen Grund hat. Meistens killt man ihn 5-6mal und hat dann noch gute Stats, und schon ist aus irgendeinen dummen Grund weg.

Ist ne Schande das Admins machen dürfen worauf sie Lust haben. Denn auch wenn es deren Server ist, müssen die sich an gewisse Regeln halten.

Und wie oft habe ich schon mit erlebt, das man vom Admin geswitched wurde, oder gekillt wurde aus irgendeinem dummen Grund, damit er in das Fahrzeug kann, in welchem ich zuvor saß. Das ist kein Stück besser als zu cheaten.

Ich habe auch schon Server erlebt auf denen Jets, Helis, Tanks und RPG's verboten waren. Sobald man in einem der Fahrzeuge war und nen Kill gemacht hat ist man automatisch gestorben. Das interessante war aber, dass dies nur für normale Spieler galt. Die Admins saßen die ganze Zeit in Fahrzeugen und haben die ganzen Infanteristen abgefarmt.

Vll kann man jetzt ein bisschen nachvollziehen, weshalb ich 3von4 Admins für unfähig halte.

Hutzear schrieb:
Vll kann man jetzt ein bisschen nachvollziehen, weshalb ich 3von4 Admins für unfähig halte.

Absolut ;)

Gestern auch wieder ne Runde Metro gespielt .... nen Kumpel auf der Feindlichen Seite .... dummer weise kam er immer an B wenn ich wieder vor den Treppen war .... Er natürlich Total angepisst, gemeint ob ich so campen muss und als ich sagte das ich nicht campe (bin in der Zwischenzeit 2x gestorben) ist er gegangen .... :volllol:

Shadow127 schrieb:
Aber genau so nervig finde ich die Präzisions MGs aka. HK417, SKS usw besonders da die Teile in RL nicht wirklich Scharfschüztengewehre sind.

Die Heckler Koch 417 gibt es in 3 Varianten.
Kurzer Lauf, 12" - für Infanterie Soldaten
Mittlerer Lauf 16" - für Aufklärung
Langer, 20" Lauf für Scharfschützen. Für letztere wurde die Waffe eigentlich gefertigt.

Eine Variante der Zivilen Version der HK M417 wird heute von der Bundeswehr als Scharfschützengewehr benutzt, bekannt als G28.

Nur zur Info.

@AnkH,

klar, ist Dice schuld. Schau dir doch mal meinen Screenshot an. Und nein, die Gegner sind nicht gespottet.

Bei den Spielern kein Wunder. Immer gibt es was zu meckern. Diese Arroganz und Undankbarkeit von manchen Spielern macht einen schon fast krank.

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
@AnkH,

klar, ist Dice schuld. Schau dir doch mal meinen Screenshot an. Und nein, die Gegner sind nicht gespottet. Klappt auch perfekt in Hardcore. :)

Hm... irgendwie hab ich im HC noch nie gegnerische Nametags gesehen...
Könnte wohl daran liegen, dass bei HC grundsätzlich das hier gilt
SHOW ENEMY NAME TAGS: Off

Das ist perfekt, ich kann immer nur auf Namen schießen, wenn dieser rauch kommt:)

Colonel 100, bzw. Level 145, bzw. maximum Level in BF3. Halt die BF3 Naps, die kein Real Life haben. :evillol:

Ich ziehe die Aussage oben zurück. In Hardcore klappt es nicht! :affe:

C100 hat eigentlich nix groß mit "kein RL" zu tun. Auf der richtigen Karte mit den richtigen Flinten (oder gleich Fahrzeugen) und nem guten Squad sind pro Runde weit über 10k Punkte drin. Da steigst du recht zackig auf, vor allem am Double XP Weekend.
Was mich viel mehr irritiert: Ich hatte letztens einen dabei, der hatte >10k Kills mit der KH2002. Ich frag mich immer noch, ob der ne masochistische Ader hat.

Zurück
Oben