• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 ne frage der ehre!?

Warum? Die ist zwar schnell, aber hat dafür ne brutale Streuung. Eine SPAS-12 macht pro Schuss weitaus mehr Druck. Ne SPAS mit Slug und nem 4x Zoom taugt sogar als Sniper-Ersatz.

Ich vertrete hier wie einige die Meinung:

Alles was in einem Spiel implementiert wurde, darf auch genutzt werden. BF war ja immer schon für die Kreativität der Spieler bekannt. Ich glaube jeder hat einfach einen anderen moralischen Ansatz. Ich erwische mich immer dabei, wenn ich über ein campendes AA meckere, was sich an einer Stelle verschanzt hat. Über Jets, die obwohl es noch vier Flaggen zu nehmen gilt und die demnach ihr Team unterstützen könnten gegen Tanks, Heli etc. trotzdem auf Infanterie gehen.
Wenn ich ehrlich bin, tue ich das auch, aber erst wenn mein Team alle fünf Flaggen ihr eigen nennt und ich gerade nicht auf einen Tank/Heli anfliegen kann. Langweilen will ich mich ja dann auch nicht. ;) So etwas passiert aber meistens auf Servern auf denen das eine Team viel Air Support hat und beim anderen Team die Jets ungenutzt in der Base stehen!

Schwieriges Thema!

schlaflos89 schrieb:
BF war ja immer schon für die Kreativität der Spieler bekannt.
Schwieriges Thema!
Ja, gestern wieder auf Firestorm erlebt. Ein Transportheli vollbepackt mit Minen und C4 als Riesenbombe. Der Pilot sprang kurz vorher ab und zündete das Ding. War lustig, kannte ich bisher nur als C4-Jeep. Manche kommen auf Ideen... :)

Die Kamikaze-Jets nerven aber, jedenfalls wenn einige das nur machen.

Ja ich denke mir das meist anders. Solche Aktionen sind nur nen heißer Tropfen aufn heißen Stein. Man hat vll ne 50% Chance was zu killen, wenn man nicht vorher abgeschossen wird, und überhaupt den Gegner mit sonem Heli trifft. Desweiteren ist man dann mitn inner Pampa nicht selten und stirbt auch meist. Mit der Spielweise kann man bei ner 1er KD zufrieden sein. Und der strategische Nutzen ist mal dahin gestellt.

Lustig ist es aber aufjedenfall.

Und zur campenden AA. Das Teil muss mit Tanks zusammen rumfahren. Wenn es über die Map rollt, und von den Tanks vor Groundunits geschützt wird, im gleichen Zug aber die Tanks vor Helis usw geschützt werden. Rollt man mit sonem Panzertrupp eigentlich problemlos über die Map, und macht richtig Druck. Am besten 2 Tanks inkl Pionier, und ein AA. Dann im Teamspeak vernünftig absprechen, dass auch beide immer auf den selben Tank schießen usw dann geht da einiges. Nur gute Jetpiloten die Zeitgleich ihre Rocketpods aufs AA draufschießen, sind dann noch gefährlich. Vorraussetzung ist allerdings, dass jeder der Spieler mit dem Vehicle umgehen kann.

schlaflos89 schrieb:
Ich erwische mich immer dabei, wenn ich über ein campendes AA meckere, was sich an einer Stelle verschanzt hat.
Und macht der Spieler es nicht, wird wieder gemeckert "AA vs. Inf". Die AA ist eine Defensivwaffe mit der Aufgabe, das eigene Team gegen Luftangriffe zu verteidigen. Das kann sie nicht, wenn sie wie blöd ohne Deckung auf der Map herumkurvt.

Allgemein habe ich mir das Meckern abgewöhnt, soll jeder so spielen, wie er es meint, spielen zu müssen. Ich mache es auch so. Zumal ich inzwischen fast nur noch CQ spiele, macht mir momentan mehr Spaß.

Das c4 taxi hatte einen überraschend guten Nutzen...in einer Runde 10 Panzer zerstört.Die ganze Zeit die gegnerische " kavallerie" in Schach gehalten , und am Ende gewonnen :D

Das schaffste mit n paar Landminen, 2 Soflams und 3-4 Javelins auch... und hast dazu noch mehr Flexibilität.

Watchman schrieb:
Das c4 taxi hatte einen überraschend guten Nutzen...in einer Runde 10 Panzer zerstört.Die ganze Zeit die gegnerische " kavallerie" in Schach gehalten , und am Ende gewonnen :D

Der Jihad Jeep räumt schon gut auf, mit jedem gesprengten Panzer wurde mein Grinsen breiter.

Ist natürlich etwas unfair , das letzte was der Panzerfahrer sieht, ist wie ien Auto auf ihn zufährt :D

Aber spätestens nach 10 Panzern gehen alle aus dem feindlichen Team auf dich los :D

Na ja. So ein C4 Jeep sieht aus der Luft aus wie eine große rote Weihnachtskugel. Es reicht dann auch ein indirekter Treffer mit den Rocket Pods und das Ding explodiert. Werde auch nur selten von so etwas gekillt.
Lustig finde ich ja die Leute, die an ihren eigenen Tank C4 dran machen. So was ist aber auch wirklich blöde.

Sputnik

Lustig finde ich ja die Leute, die an ihren eigenen Tank C4 dran machen. So was ist aber auch wirklich blöde.
C4 Tanks FTW! :D

Mein Favorit ist und bleibt der C4 kasatka.

Lässt sich nur noch durch den C4 Bagger steigern. Alles schon gesehen.:freak:

Könnt ihr euch noch an C4 Drohnen erinnern?^^
Zum Glück gepatcht... waren echt nervig eine Zeit lang...

Watchman schrieb:
Ist natürlich etwas unfair , das letzte was der Panzerfahrer sieht, ist wie ien Auto auf ihn zufährt :D
Hat man ja in der Kampagne in der Panzer-Mission schon. Da kommen ja auch n paar VBIED (Vehicle Based Improvised Explosive Device) auf die eigene Kiste zu.

Watchman schrieb:

Aber spätestens nach 10 Panzern gehen alle aus dem feindlichen Team auf dich los :D

:D Ja das kenne ich. Vorallem der Moment in welchem man den Jeep so anrollen sieht und ein ca 20 Meter hinter dem Jeep ein Versorger mit so nem kleinen Zünder in der Hand steht.
Das ist quasi jedes mal als ob du vor der Toilette zusammenbrichst und es nichtmehr rechtzeitig schaffst ;)

Das Beste was ich bis jetzt gesehen habe, waren die verrückten Versorger eines SQUADS.
Es waren anscheinend alles Freunde, die sich während des Games unterhalten haben.
Die haben auf Noshahr Kanäle den ganzen Containerbereich mit C4 vollgepflaster, also wirklich in jeden Gang und jede Nische was gelegt und dann gezündet.
Ich saß als Sniper auf dem Kran.
Ich kann euch sagen an mir sind Leichen vorbeigeflogen... glaubste nicht und kennste nicht :eek:

hoffentlich nicht deren leichen sondern die der gegner ;D

Dachte nach einem der Updates kann man nur noch maximal 4 oder 5 C4 Packs legen? Wurde das wieder geändert?

AnkH schrieb:
Dachte nach einem der Updates kann man nur noch maximal 4 oder 5 C4 Packs legen? Wurde das wieder geändert?

Nein wurde es nicht.
Jeder im Squad war ein Versorger.
Sorry für das undeutliche Ausdrücken

Edit: swm-kullerkeks war schneller :D

Zurück
Oben