• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nebenmission fehlgeschlagen

Countdown2

Lieutenant
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen der Random Character getroffen, mit dem ich zusammen seinen Chef verfolgen sollte, da dieser ihm sein Geld nicht geben möchte. Ich dachte eben, dass das wieder eine Mission ist, wo ich jemanden erschießen muss bzw. die Spielfigur irgendwo hinbringen muss, so dass ich mit einem großen Taxi dahin gefahren bin. Scheiße war's - der Chef hatte einen Banshee und ich natürlich keine Chance, da hinterher zu kommen. Auf die Schnelle habe ich dann keine gescheite Karre gefunden und der Chef war entkommen.

Taucht der Charakter nochmal irgendwann auf oder heißt das jetzt, dass ich die 100% nicht mehr erreichen kann?:freak:

Gruß

wars nen random charakter ? also einer dieser, welche als blaune mänchen auf der karte angezeigt werden ??

im grunde genommen muss der auftauchen.. kann sein das er nur ziwschen bestimmten stunden an seiner telle zu finden ist.. da gibts solche bei gta4..

ansonsten wäre lediglich nen bug denkbar, wodurch der dann doch net mehr auftaucht (htte sowas bzgl. eines acheivements beim zweiten durchzocken, wo ich dann das achievement nich merh holen konnte.. gab keine chance, lediglich neu zocken -.-)

Ja, war ein als blaues Männchen auf der Karte angezeigter Random Charakter.:D

Ich werde bei Gelegenheit nochmal schauen, ob ich ihn erneut antreffe.

Ja, manche sind nur zu gewissen Zeiten, zb. Nachts, anzutreffen.

Zurück
Oben