GTA 5 Nebenquest von JB/Tonya verschwunden

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.950
Ich habe gerade meine 2. Quest (irgendein Motorrad wiederholen) abgewickelt und mein Partner hat es gestohlen. Am Abgabeort tauchte dann ein blinkendes ? in der Map auf, ich ging hin und sollte irgendjemand abschleppen, müsste diese Quest sein: https://gta.fandom.com/de/wiki/Einen_Gefallen_im_Schlepptau

Ich konnte das Spiel nach dem Dialog nicht mehr Beenden, konnte auch nicht Schnellspeichern, musste aber weg (Besuch). Nun hab ich GTA wieder gestartet, allerdings spawne ich in meinem Haus (und nicht beim letzten Autosave wo das Motorrad übergeben wurde) und das ? ist von der Karte auch verschwunden.

Kann ich diese Mission wieder starten?
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
38.708
Die ? Missionen tauchen zufällig auf. Wenn Du sie nicht abgeschlossen hast, dann wird sie irgendwann wieder auf der Karte auftauchen.
 

|SoulReaver|

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.115
Du musst für eine Freundin von dir so zu sagen mit dem Abschleppdienst zwei Autos abschleppen. Hast du das nicht gemacht oder nicht ganz kommt das wieder. Die Tussi steht dann eine Zeit später wieder dort wo sie sich anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Einhörnchen

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.950
Danke für die Infos! Haben geholfen :-)
 
Top