• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Nebenquest von JB/Tonya verschwunden

Einhörnchen

Rear Admiral
Registriert
März 2007
Beiträge
5.137
Ich habe gerade meine 2. Quest (irgendein Motorrad wiederholen) abgewickelt und mein Partner hat es gestohlen. Am Abgabeort tauchte dann ein blinkendes ? in der Map auf, ich ging hin und sollte irgendjemand abschleppen, müsste diese Quest sein: https://gta.fandom.com/de/wiki/Einen_Gefallen_im_Schlepptau

Ich konnte das Spiel nach dem Dialog nicht mehr Beenden, konnte auch nicht Schnellspeichern, musste aber weg (Besuch). Nun hab ich GTA wieder gestartet, allerdings spawne ich in meinem Haus (und nicht beim letzten Autosave wo das Motorrad übergeben wurde) und das ? ist von der Karte auch verschwunden.

Kann ich diese Mission wieder starten?
 
Die ? Missionen tauchen zufällig auf. Wenn Du sie nicht abgeschlossen hast, dann wird sie irgendwann wieder auf der Karte auftauchen.
 
Du musst für eine Freundin von dir so zu sagen mit dem Abschleppdienst zwei Autos abschleppen. Hast du das nicht gemacht oder nicht ganz kommt das wieder. Die Tussi steht dann eine Zeit später wieder dort wo sie sich anspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos! Haben geholfen :-)
 
Zurück
Oben