• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Necromunda Hired Gun Auflösung ändern

Krulewi

Lt. Junior Grade
Hey zusammen,

ich habe gerade necromunda hired gun angefangen. Geiles Game, nur leider kann ich die Auflösung nicht erhöhen. Nur full HD ist möglich. Die Option der Auflösung ist auch ausgegraut.

Hat jemand eine Lösung?

Beste Grüße
Krulewi

Gibt es die Option "Exclusive Fullscreen" oder "Borderless"?

Vollbild hab ich eingestellt, auch Mal alle anderen Optionen wie dlss oder derartiges deaktiviert um zu sehen ob es dann nicht mehr ausgegraut ist.
Auch userconfig unter appdata brachte kein Erfolg und nvidia experience kann es nicht überschreiben.

Naja, das beantwortet meine Frage nur teilweise. :) Ich wollte wissen ob du verschiedene Vollbildmodi einstellen kannst und ob sich da eventuell eine Besserung ergibt.

Kann es sein, dass deine ini Datei schreibgeschützt ist und deswegen die Defaults geladen werden?

Achso meinst, auch wenn ich alle Modi durch gehe kann ich die Auflösung nicht ändern.

Userconfig konnte ich ohne Probleme nach der Änderung abspeichern, aber ich vermute die wird gleich wieder beim Start vom Game überschrieben

coxon schrieb:
Gibt es die Option "Exclusive Fullscreen" oder "Borderless"?
Hab nochmals geschaut, wenn man Fenster-Vollbildmodus aktiviert...dann aus den Optionen rausgeht schaltet er auf 2k um.
In den Optionen steht zwar immer noch 1920x1080, aber 2k ist aktive:affe:

Danke dir nochmals für den Hinweis

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Zurück
Oben