Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand, was das Flammensymbol unten links bedeutet?
Da steht mal 1x und mal 2x dran.
Auch im Shop find ich das oben rechts im eck. jemand ne ahnung?
Das ist der fahndungs- oder pimp up level. Wenn einen das aber so sehr interessiert, dann liest man meiner Meinung nach, BEVOR man schreibt. Steht nämlich im thread!
Das ist der fahndungs- oder pimp up level. Wenn einen das aber so sehr interessiert, dann liest man meiner Meinung nach, BEVOR man schreibt. Steht nämlich im thread!
nee sorry, hab mich im thread vertan. Das ist immer die krux bei 2 für ein spiel. steht im thread zur Demo in diesem Forum(und darauf kommts ja an) auf der letzten oder vorletzten(noch) Seite
Hallo bekomme mein Gamepad nicht eingestellt es geht zwar wenn ich Spiele kann aber die Tastenbelegung nicht ändern.Kann in den Optionen oben nicht von Tastatur auf Gamepad umstellen.Hat da jemand ein Tipp. Hab ein Saitek Gamepad.Bei allen anderen NFS Teilen funzte das wunderbar.
ich hab irgendwie ein problem bei der installation von NFS:MW!
wenn ich das installieren will, steht schonma im "License Agreement" kein Text und wenn ich auf akzeptieren klick schreibt er, dass ich die aktuelle version vom directx brauch.
obwohl ich ganz genau weiß, dass ich 9.0c drauf hab.
dann hab ich directx nochmal neu installiert, aber auch das hat nicht geholfen. neustart brachte übrigens auch nichts!