Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein aber wenn die des schon schreiben erst vom 1. bis zum 14. dann 9. bis 14. und jez 11. bis 14. ... da haetten die gleich sagen sollen am 14. kommt demo und gut waers aber so is doch schei__e!
Die Politik von EA bezüglich der Demo ist sowieso unter aller Sau, habe die PS2 Demo auf der GC gespielt und die PC Demo ist immer noch nicht draußen. Und an Bugs in der PC Demo kann es ja auch nicht liegen, wenn sie die PS2 Demo veröffentlicht haben.
sagt mal , was ist eigentlich mit ea los , wann wollen die denn bitte die demo raus bringen ? nächstes jahr oder wie , das iwrd doch nun wirklich langsam mal zeit . okjay , die haben gesagt bis spätestens 14. november kommt sie raus , aber dass sie uns sooo lange zappeln lassen hätte ich nun wirklich nicht gedacht . vielleicht kann uns da computerbase mal bisschen weiter helfen und mal nachhaken . mensch leute es geht doch " nur " um die demo . das kann doch nicht soooo schwer sein !? kann die wohlmöglich auch am wochenende , sprich samstag oder sonntag kommen ? oder arbeiten die da nicht ? wäre über jegliche informationen sehr dankbar . übrigens die foren bei nfs-planet und nfs-center hab ich schon durch gestöbert bis der arzt kommt , so wie googl und das gesamte world wide web . also bitte helft mir !
Genau dass denk ich mir auch immer wenn ich manch Hysterische Posts von Usern lese die wohl nichts anderes zu tun haben als jeden Tag, jede Stunde, jede Minute auf die Demo zu warten
Hab mir heute auf einer Xbox360 nen Trailer von so einer Promo-DVD zu NFS MW angesehen. Die Grafik hat um einiges zugelegt gegenüber den Vorgängern, aber das geruckel der Xbox beim abspielen war doch recht nervig...
Der Trailer beinhaltet ein kleines Rennen in dem sich Mitstreiter als Polizei zu erkennen geben. Der BMW ist hauptsächlich vor der Kamera und sieht echt toll aus...
Kommt überhaupt eine Demo? Und wenn, stimmt dann auch die Grafik mit der Vollversion überein?
So habs druff, is schon nice, obwohl die Steuerung etwas schwammig wirkt. Dafür gibts nen rudimentäres Schadensmodel (nur optisch)
Ach ja ich hab da nochwas für die Augen