• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne kein bmw und kein mini. den bmw fährt man am anfang bis der kaputt geht und abgeschleppt wird. dann gehts erst richtig los.

es gibt auch keine einzelnen stoßstangen und so sondern nur noch bodykits die aber gut aussehen. und die felgen sehen jetzt auch richtig geil aus!

schade das es nur noch bodykids gibt!
so geht die Individualität verloren!
aber ich habe schon immer bodykits bevorzugt!:cool_alt:

Vielleicht kann man den erst freischalten?

beim händler gibts nur 32 autos, aber kein bmw... find ich bissl doof.
ausserdem vermiss ich den 206 und den Skyline (mein traumauto) :(

Welchw Sprache hat die Black-Edition für die PS2?

sehe ich richtig das man den m3 garnet selber tunen darf?? oder wird des dann freigeschaltet?! und kann man net mehr wie bei u2 einfach mal so rumheizen? oder geht des nur wenn man in karriere is?

wenn dann auf jeden Fall erst wenn man alles durchgespielt hat, fänd es auch blöd wenn man sie nur im Quickrace benutzten könnte.

@ pac: Bilder verlinken! Die sind erstens viel zu groß und zweitens denke bitte an die Modemuser! ;)

@ Neikon: Vollzitat vom vorhergehenden Post (noch zudem mit den beiden großen Bildern :freak:) sind nicht erlaubt! (Wie muss man eigentlich drauf sein, dass zu machen ... :o )

@ Topic:

Spiel ist schon geil, aber die Sache mit den vorgefertigten Bodykits ist kacke ...

Bye

[Edit]
Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Der Camaro kommt leider nur im Quickrace vor!Wenn man ihn frei fährt ist er trotzdem nicht im Karierremodus!! :(

MFG

Warum schießen die von EA sich denn selbst ins Bein?
Wird doch wohl net so schwer sein die eingebauten Autos im ganzen Spiel als fahrbar einzuproggen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben