-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread
- Ersteller obc187
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hi
nachdem ich die letzten zwei tage die demo gezockt habe und mir jetz wirklich überlege das game anzuschaffen hät ich n paar fragen!
also so wie ich das mitbekommen habe gibt es zwei versionen einma black udn einma norm. black wird es in de nur für ps2 geben?! ist das richtig?! ist schon etwas bekannt ob es wieder unterschiede von de version zur us gibt? weil in us und england gibt es ne black version für pc!
daher überlege ich mir gleich die us version zu besorgen als black edition 
mfg
nachdem ich die letzten zwei tage die demo gezockt habe und mir jetz wirklich überlege das game anzuschaffen hät ich n paar fragen!
also so wie ich das mitbekommen habe gibt es zwei versionen einma black udn einma norm. black wird es in de nur für ps2 geben?! ist das richtig?! ist schon etwas bekannt ob es wieder unterschiede von de version zur us gibt? weil in us und england gibt es ne black version für pc!
mfg
Hallo
wen ich bei der DEmo versuche die auflösung zu ändern stürzt mein rechner mit nem bluescreen ab woran liegt das
Treiebr : Forceware 77.77
bei anderen spielen stürzt mein pc nach dem laden ab kann das an meinem alten arbeitsspeicher liegen
wen ich bei der DEmo versuche die auflösung zu ändern stürzt mein rechner mit nem bluescreen ab woran liegt das
Treiebr : Forceware 77.77
bei anderen spielen stürzt mein pc nach dem laden ab kann das an meinem alten arbeitsspeicher liegen
F!o
Admiral
AW: NFS MW lässt sich nicht Installieren
Guckst du Modena, dort gibts ne Lösung zu deinem Problem:
https://www.computerbase.de/forum/threads/need-for-speed-most-wanted-sammel-thread.131785/
Guckst du Modena, dort gibts ne Lösung zu deinem Problem:
https://www.computerbase.de/forum/threads/need-for-speed-most-wanted-sammel-thread.131785/
azdr
Lieutenant
Hi leute
Hab da ein Problem mit dem Spiel Nfs mw ich kann es einfach nicht installieren, immer wenn ich das spiel installieren möchte taucht so ein fehler auf. --->siehe screen shoot.
Das ungewöhnliche daran ist ich hab schon die neuste DX9c version drauf. un´d die graka treiber sind auch aktuell. hab n e geforce 6800 ultra.
Hoffe ihr könn t mir helfen möchte das spiel so gerne spielen.
danke schon mal an alle!
danke schon mal an alle!
- Apr. 2005
einfach nochma installieren und testen
Hi
@FireTiger
Wo hast Du das Geme denn vorbestellt das Du es schon hast! Bei Okaysoft haben die den Liefertermin schon weder für die US Version nach hinten verschoben! Wollte mir das Spiel eigentlich auch als Original vorbestellen! Ich habe mir Überlegt es zu meiner Xbox360 dazu zu holen!
Ich Spiele das Game auf 1280x1024 mit allen Details. Ich komme unter Fraps auf 65 FPS.
Kein Ruckeln oder hacken.
Nicholas
@FireTiger
Wo hast Du das Geme denn vorbestellt das Du es schon hast! Bei Okaysoft haben die den Liefertermin schon weder für die US Version nach hinten verschoben! Wollte mir das Spiel eigentlich auch als Original vorbestellen! Ich habe mir Überlegt es zu meiner Xbox360 dazu zu holen!
Ich Spiele das Game auf 1280x1024 mit allen Details. Ich komme unter Fraps auf 65 FPS.
Kein Ruckeln oder hacken.
Nicholas
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.