• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi :)

nachdem ich die letzten zwei tage die demo gezockt habe und mir jetz wirklich überlege das game anzuschaffen hät ich n paar fragen!

also so wie ich das mitbekommen habe gibt es zwei versionen einma black udn einma norm. black wird es in de nur für ps2 geben?! ist das richtig?! ist schon etwas bekannt ob es wieder unterschiede von de version zur us gibt? weil in us und england gibt es ne black version für pc! :p daher überlege ich mir gleich die us version zu besorgen als black edition :)

mfg :D

Hallo

wen ich bei der DEmo versuche die auflösung zu ändern stürzt mein rechner mit nem bluescreen ab woran liegt das
Treiebr : Forceware 77.77

bei anderen spielen stürzt mein pc nach dem laden ab kann das an meinem alten arbeitsspeicher liegen

NFS MW lässt sich nicht Installieren

Wie schon gesagt NFS MW lässt sich nicht Installieren, er meint DirectX 9.0c wär nicht vorhanden. Ist es aber, meint sogar DirectX selber. Was nu?

AW: NFS MW lässt sich nicht Installieren

Da ist eine RAR Datei, einfach in dem NFS Ordner entpacken und dann starten.
Hatte das selbe lächerliche Problem, naja ist halt ne Demo. :p

Wo, wie jetzt, da ist ne ZIP drin aber keine rar?

Dann war es halt ne Zip. :rolleyes:

Hab die Demo ca. 20 Minuten gespielt und wieder gelöscht (in meinen Augen kinderkram), so wohl von der Platte als auch aus dem Gedächtnis. :lol:

Hi leute

Hab da ein Problem mit dem Spiel Nfs mw ich kann es einfach nicht installieren, immer wenn ich das spiel installieren möchte taucht so ein fehler auf. --->siehe screen shoot.
Das ungewöhnliche daran ist ich hab schon die neuste DX9c version drauf. un´d die graka treiber sind auch aktuell. hab n e geforce 6800 ultra.

32013511198.jpg

Hoffe ihr könn t mir helfen möchte das spiel so gerne spielen.

danke schon mal an alle!

Ich hab die demo von need for speed most wanted. Da sind auch verschiedene langue files dabei nur wie bekomme ich die Sprache nun von Englisch auf deutsch???

Hab das Game schon seit heut morgen... WoW

Also die Demo war schon g0il aber das Game is der Hammer...

RX-8.jpg

Mein RX-8 ... Hab 20% durch ;)

hab im ea forum einen gesehen der meinte es gäbe 10.000$ startkapital ingame wenn man n underground2 spielstand hat, kann das einer bestätigen?

Also am Anfang kommt ne Nachricht in der sich EA bedankt das man NFS U2 gespielt hat und das man dafür Extracash bekommt... Ob das jetz 10.000 sind weiß ich aber auch net.

Hatte jedenfalls mit U2 Spielstand 40.000 am Anfang

Leider "nur" die normale... Als ich vorbestellt hab war von der BE moch net viel bekannt...

Man kann sich also normal nicht mal den Golf kaufen? Hätt ich nicht gedacht :)

Ist die demo nur in English oder mist es möglich das mit den Languefiles auf deutsch zu bekommen?

Hi

@FireTiger

Wo hast Du das Geme denn vorbestellt das Du es schon hast! Bei Okaysoft haben die den Liefertermin schon weder für die US Version nach hinten verschoben! Wollte mir das Spiel eigentlich auch als Original vorbestellen! Ich habe mir Überlegt es zu meiner Xbox360 dazu zu holen!

Ich Spiele das Game auf 1280x1024 mit allen Details. Ich komme unter Fraps auf 65 FPS.
Kein Ruckeln oder hacken.

Nicholas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben