-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread
- Ersteller obc187
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bob_Busfahrer
Captain
@Comic:
Mach den Spoiler wieder runter, komm, bitte, das ist doch verschandelung des tollen Designs!!
Mach den Spoiler wieder runter, komm, bitte, das ist doch verschandelung des tollen Designs!!
Sway Dizzle
Lieutenant
Zum spielen muß so ein Gurkenhobel nauf,so kann man is Fahrverhalten einstellen!!!
MFG
MFG
snaapsnaap
Rear Admiral
is nur bei mir des bild so klein??
Sway Dizzle
Lieutenant
irgendwie net,bei mir wird das große net angezeigt!!
MFG
MFG
B
BSK
Gast
weis einer von euch wie ich nachträglich meinen namen im game ändern kann?
Deltarius
Lt. Junior Grade
andy4 schrieb:Na ja, hier ist es jedenfalls so, dass sich der Speicher nicht leert. Mache ich das Spiel raus und starte Memoptimicer ist der Ram fast komplett voll. 1024 MB Ram sollten ja wohl ausreichend sein.
Gruß Andy
Den Fehler habe ich in der Demo auch.
Aber nur manchmal, immer Zufall.
snaapsnaap
Rear Admiral
also des geilste is doch bei herausforderung des letzte wo auf stuffe 7!! man mitm camaro rumheizt! des doch echt heftig
aber da der camaro da getunt is (felgen) hoff ich ma man kann die anderen autos am ende doch noch irgendwie tunen was ich eher bezweifle 
Sway Dizzle
Lieutenant
Das mitn Camaro ging schon vom Schwierigkeitsgrad her,man darf halt net stehen bleiben!!
MFG
MFG
A
alffrommars
Gast
danke für das savegame Sway Dizzle!
habs gerade aber selber geschafft. is doch nich normal das man 15 mal brauch um den zu besiegen wenn ich schon heiz wie so'n blöder. mit abdrängen hats dann gerade so gereicht. jetzt muss ich mich erstmal wieder abregen und das adrenalin abbauen.
edit: jetzt weis ich auch was daniel matschijewsky damit hemeint hat das der schwirigkeitsgard manchmal extrem ansteigt
habs gerade aber selber geschafft. is doch nich normal das man 15 mal brauch um den zu besiegen wenn ich schon heiz wie so'n blöder. mit abdrängen hats dann gerade so gereicht. jetzt muss ich mich erstmal wieder abregen und das adrenalin abbauen.
edit: jetzt weis ich auch was daniel matschijewsky damit hemeint hat das der schwirigkeitsgard manchmal extrem ansteigt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snaapsnaap
Rear Admiral
jackass999 schrieb:danke für das savegame Sway Dizzle!
edit: jetzt weis ich auch was daniel matschijewsky damit hemeint hat das der schwirigkeitsgard manchmal extrem ansteigt![]()
gegn wen musst man da fahren? des schweste fand ich bisher war der supra ganz am anfang danach wurds relativ easy
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.