• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Comic:
Mach den Spoiler wieder runter, komm, bitte, das ist doch verschandelung des tollen Designs!!

Das hier ist mein Porsche. Ach ja, ich liebe dieses Spiel :D

Zuletzt bearbeitet:
andy4 schrieb:
Na ja, hier ist es jedenfalls so, dass sich der Speicher nicht leert. Mache ich das Spiel raus und starte Memoptimicer ist der Ram fast komplett voll. 1024 MB Ram sollten ja wohl ausreichend sein.

Gruß Andy

Den Fehler habe ich in der Demo auch.
Aber nur manchmal, immer Zufall.

also des geilste is doch bei herausforderung des letzte wo auf stuffe 7!! man mitm camaro rumheizt! des doch echt heftig :) aber da der camaro da getunt is (felgen) hoff ich ma man kann die anderen autos am ende doch noch irgendwie tunen was ich eher bezweifle :(

danke für das savegame Sway Dizzle!
habs gerade aber selber geschafft. is doch nich normal das man 15 mal brauch um den zu besiegen wenn ich schon heiz wie so'n blöder. mit abdrängen hats dann gerade so gereicht. jetzt muss ich mich erstmal wieder abregen und das adrenalin abbauen.

edit: jetzt weis ich auch was daniel matschijewsky damit hemeint hat das der schwirigkeitsgard manchmal extrem ansteigt :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jackass999 schrieb:
danke für das savegame Sway Dizzle!
habs gerade aber selber geschafft. is doch nich normal das man 15 mal brauch um den zu besiegen wenn ich schon heiz wie so'n blöder. mit abdrängen hats dann gerade so gereicht. jetzt muss ich mich erstmal wieder abregen und das adrenalin abbauen.

edit: jetzt weis ich auch was daniel matschijewsky damit hemeint hat das der schwirigkeitsgard manchmal extrem ansteigt :lol:

gegn wen musst man da fahren? des schweste fand ich bisher war der supra ganz am anfang danach wurds relativ easy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben