• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
earl in nem lancer. der anfang war bis jetzt auch recht easy. auch wenn man 10 cops im nacken hat gehts noch die wird man relativ schnell los. man darf halt keine experimente machen dabei sonst bleibt man schnell hängen.

stellt sich nur noch die frage wie man die nagelbänder auf der straße erkennt. wenn man da durch heizt wars das doch bestimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man durch die Nagelketten fährt ist es vorbei dann kannst du vielleicht mit 5kmh
rumdüsen und da haben die Bullen dich sofort :D

So muß erstmal ne Pause machen!Die Nagelbänder sind sehr gut zu erkennen und wenn man durchfährt war es das definitiv!!

MFG

da brauch man aber schnelle finger. das erkennst du schon wenn du drauf zu fährst. musst eh erst in der stufe 4 sein damit die kommen. da kommen dann auch fbi autos oder sowas in der art und der helikopter. die gehn ein dann ganz schön auf die ketten. mann kommt aber noch gut wech, nur einkreisen lassen sollte man sich nich. bei mir standen dann plötzlich 7 autos und ich bin einfach nich mehr weggekommen :( bei nem kopfgeld von 287000 :(

so hier sind 2 bilder wo die nagelbänder zu sehen sind. mal gucken ob ich aus der sache noch heil raus komme.

ne des sieht man sehr gut vllt siehste es nur wegn den schatten, motion blur, und hdr auf high net so gut wie ich! außerdem bin ich jez 3. auf der blacklist :D

Hat sich eigentlich schon mal jedmand tiefgreifend mit den Tuning optionen beschäftigt?
Was für was ganz gut ist?

wenns n bisschen realismus intus hat (hab das game ja immernoch nich :() dann sollten die spoiler eigentlich für mehr bodenhaftung sorgen.

schwennh schrieb:
hey.

ich hab irgendwie ein problem bei der installation von NFS:MW! :mad:

wenn ich das installieren will, steht schonma im "License Agreement" kein Text und wenn ich auf akzeptieren klick schreibt er, dass ich die aktuelle version vom directx brauch.
obwohl ich ganz genau weiß, dass ich 9.0c drauf hab.
dann hab ich directx nochmal neu installiert, aber auch das hat nicht geholfen. neustart brachte übrigens auch nichts!

hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß schwennh

Habe genau dasselbe Problem mit der Vollversion. Natürlich original. :(

\edit

Habe die Lösung gefunden
> CD1 auf HDD kopieren
> AutoRun/autorun.cfg öffnen
> DirectXVersion auf "0" setzen

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Ding heiz ich zur Zeit rum!! :evillol:

MFG

Anhänge

• Lambo.JPG
    Lambo.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 652
Wieso habt ihr das alle schon... Wieso hab ich bei Amazon vorbestellt? :heul: ²
Naja, die Bilder sehen mal geil aus, und Vorfreude is bekanntlich die schönste Freude... Hoffentlich is bald Samstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben