• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs.. wie und wo kann man Autos verkaufen?
bin glaube bei Nr. 13 (hab gestern Nachmittag erst angefangen) und das ist nicht gerade leicht.. mit ein bissl Tuning gings besser.. ich brauch doch die ollen dreckarren nimmer.. wie/wo kann ich die verkaufen!?

gruß
chris

schade ist das ein getuneter punto so schnell ist wie ein porsche
sollten etwas mehr die ralationen einhalten
klar soll man auch die schlechten karren aufprügeln können, aber nicht so stark wie die sportwagen
naja jetzt mit dem cayman s kann man nur gewinnen, das handling ist einfsch nur genial und speed geht auch
aber die single race gefallen mir überhaupt net
im karriere mode sind wenigstens teilweise schwere rennen dabei aber abseits davon fahren die gegner irgendwie voll banane

also ich bin jetzt noch nicht sonderlich weit, aber der Clio V6 hat meiner meinung nach den geilsten Sound (bisher)

ich habe bis jetzt 3 mal den pink slip gewonnen, bin glaub ich bei der blacklist nummer 11.
und dank den pinkslips habe ich absolut keine probleme die rennen zu gewinnen. die gewonnen wagen sind einfach nur geil. musste mir bis jetzt noch keinen zusätzlichen wagen kaufen.. habe den Golf GTI, Supra und RX-8 gewonnen. Bis jetzt habe ich keine Probleme zu gewinnen. habe über 100k Geld ^^

Lohnt es sich das spiel zu kaufen?
Von der Demo bin ich bis jetzt nicht gerade begeistert!
Habe sonst alle NFS Teile gerne gezockt!

Irgendwie habe ich bei der Demo auch einige Grafikfehler könnte aber an veralteten Treiber liegen schon länger keine neuen Grafikkarten Treiber mehr draufgezogen

Ok neue Grafikkartetreiber und keine Fehler mehr *G*

Zuletzt bearbeitet:
man ich bin auch beim 9. aber da es reine glückssache ist ob man den Wagen danach gewinnt habe ich nur einen gti gehabt die ganze Zeit und nix gewonnen, nun den Mitsu gekauft und will den auftunen doch dafür reicht das Geld übehaupt nicht, wie bekommt man den Geld außer bei den Blacklistrennen? hab viel zu wenig..aber hab auch gemerkt daß die Unterschiede zwichen den Wagen sehr gering sind..

ps. zum Spiel generell: Insgesamt sehr nett, gutes Speedgefühl, beste Grafik. Doch weniger Individualität als wie beim Vorgänger, man kann halt nur ungefähr aus 10 Karrosseriekits aussuchen, nicht selbst zusammenstellen und es ist nach einem besiegten Blacklistgegner glücksache ob man einen neuen Wagen bekommt, ziehmlich sinnlos und eher frustrierend wenn man nach x besiegten Gegnern noch immer keinen Wagen gewonnen hat und sein angespartes aufwenden muss (das reicht dann aber nicht für 2 Wagen, wenn man den ersten aufgetunten verkaufen will bekommt man nur den Serienpreiß, alle zusatzteile wären somit umsonst ausgegebenes Geld)

Zuletzt bearbeitet:
Muuhmann schrieb:
ich habe bis jetzt 3 mal den pink slip gewonnen, bin glaub ich bei der blacklist nummer 11.
und dank den pinkslips habe ich absolut keine probleme die rennen zu gewinnen. die gewonnen wagen sind einfach nur geil. musste mir bis jetzt noch keinen zusätzlichen wagen kaufen.. habe den Golf GTI, Supra und RX-8 gewonnen. Bis jetzt habe ich keine Probleme zu gewinnen. habe über 100k Geld ^^

war bei mit fast gleich erst golf gekauft dann supra bekommn dann caymen s danach auf gallardo gewechselt und davor noch den clk bekommn (verkauft) und einige andere autos wie die viper eben bin jez auf platz 4 :D

die Fahr"physik" ist eigentlich wie in Wipeout- Spielen, viel Speed wenig Realismus. Kam mir bei NFS:U2 noch direkter vor die Steuerung

Was ich ziemlich blöd finde, ist das Fahndungslevel. Also diese Flamme neben der Karte. Stufe 3 ist wohl das höchste. Aber wie bekommt man das wieder runter? Ich hab kein Bock mein Wagen äußerlich zu verändern, da er mir so gefällt :) Und ein anderes Auto hab ich nicht um damit zu fahren, da es viel zu langsam ist und ich nicht das nötige Kleingeld habe. Habe gerade 2 Verfolgungsjagden gehabt die jeweils knapp 10 Minuten gedauert haben. Irgendwie ist es unmöglich zu entkommen wenn 10 und mehr Polizeiwagen hinter einem sind. Jemand ne Idee was ich da machen könnte?

comic schrieb:
Was ich ziemlich blöd finde, ist das Fahndungslevel. Also diese Flamme neben der Karte. Stufe 3 ist wohl das höchste. Aber wie bekommt man das wieder runter? Ich hab kein Bock mein Wagen äußerlich zu verändern, da er mir so gefällt :) Und ein anderes Auto hab ich nicht um damit zu fahren, da es viel zu langsam ist und ich nicht das nötige Kleingeld habe. Habe gerade 2 Verfolgungsjagden gehabt die jeweils knapp 10 Minuten gedauert haben. Irgendwie ist es unmöglich zu entkommen wenn 10 und mehr Polizeiwagen hinter einem sind. Jemand ne Idee was ich da machen könnte?

die hoechste is 5! und 3 is noch easy! wenn du ein anderes auto faehrst geht des von deinem runter oder wenn du einfach den lack aenderst!

öhm, was ist denn daran avant? das is doch keen kombi auf dem bild!?! :confused_alt:

sieht aber trotzdem gut aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben