Sway Dizzle
Lieutenant
Schick mir per PM deine E-Mail Addi und ich schick dirs rüber!!
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhmann schrieb:ich habe bis jetzt 3 mal den pink slip gewonnen, bin glaub ich bei der blacklist nummer 11.
und dank den pinkslips habe ich absolut keine probleme die rennen zu gewinnen. die gewonnen wagen sind einfach nur geil. musste mir bis jetzt noch keinen zusätzlichen wagen kaufen.. habe den Golf GTI, Supra und RX-8 gewonnen. Bis jetzt habe ich keine Probleme zu gewinnen. habe über 100k Geld ^^
comic schrieb:Was ich ziemlich blöd finde, ist das Fahndungslevel. Also diese Flamme neben der Karte. Stufe 3 ist wohl das höchste. Aber wie bekommt man das wieder runter? Ich hab kein Bock mein Wagen äußerlich zu verändern, da er mir so gefälltUnd ein anderes Auto hab ich nicht um damit zu fahren, da es viel zu langsam ist und ich nicht das nötige Kleingeld habe. Habe gerade 2 Verfolgungsjagden gehabt die jeweils knapp 10 Minuten gedauert haben. Irgendwie ist es unmöglich zu entkommen wenn 10 und mehr Polizeiwagen hinter einem sind. Jemand ne Idee was ich da machen könnte?