• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der RAM ist schon ein wenig schwach und halt noch de piplines freischalten,dann dürfte relativ gut laufen!! ;)

MFG

Zitat von schwennh
ich hab irgendwie ein problem bei der installation von NFS:MW!
wenn ich das installieren will, steht schonma im "License Agreement" kein Text und wenn ich auf akzeptieren klick schreibt er, dass ich die aktuelle version vom directx brauch.
obwohl ich ganz genau weiß, dass ich 9.0c drauf hab.
-ΛΞX- schrieb:
Habe die Lösung gefunden
> CD1 auf HDD kopieren
> AutoRun/autorun.cfg öffnen
> DirectXVersion auf "0" setzen

Oder ihr nehmt die 2 nicht eingepackten .dll Dateien aus dem DirectX Ordner der 1ten CD und kopiert die in Euren Windows\System32 Ordner. Das habe ich gemacht und funzt auch.

btw..

Ich habe irgendwie Performance Probleme mit dem Game und das kann mit meiner Kiste wohl kaum sein.

Egal wie ich an den Einstellungen rumschraube, immer nach einiger Zeit fahren ( ~20-30 min) fängt es an zu stottern/ruckeln.

Hat das auch jemand von Euch, bzw. hat einer einen Tip ?
Neu installiert habe ich das Spiel auch mal und im Hintergrund läuft "nur der üblichen Standard" (Firewall, Virenscanner).

Hab den neuesten Soudnkartentreiber drauf. Auch die GraKa war ganz aktuell. Habe zum Test mal wieder nen 70er genommen, aber auch ohne Erfolg :(

Hat einer einen Tip ?

Big Thx

Zuletzt bearbeitet:
geil, n Lamborghini Gallardo! Musse nur noch mehr Pimpen. Naja , ich zoogs zur Zeit nicht, da meine X800 Pro einer GF FX 5600 weichen musste ( wegen eines Defekts). Und da ich die Grafik des Spiels genießen möchte, warte ich noch, bis eine heile X800 Pro wieder in meinem Briefkasten landet!

Thx, werde ich heute abend mal testen.

Die Vermutung hatte ich auch schon das das Proggi den Sprung zwischen den Kernen nicht sauber hinkriegt, deshalb habe ich mir heute morgen bei Toms Hardware die THG Tools geholt.

Damit kannst Profiles erstellen und den Programmen bereits beim Start automatisch eine/die CPU's zuweisen.

Bin schon gespannt auf heute Abend..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hab heute die Demo von NFSMW probiert. Lt. Fraps schaff ich nur 30 fps. Wenn ich die Details runterschalte + Antia. + Antistr. Filter AUS bekomm ich auch nicht viel mehr (ca35).

Der Hintergrund ruckelt teilw. sehr stark. Hab den neuesten Treiber der CB Page drauf (von Anfang Nov)

Wieviel Bildchen pro Sekunde bekommt ihr zusammen?
Sind die 30 bei diesem Syst. realistisch:? AMD 64 3200+
1024 RAM
ASUS 6800LE Graka
Treiber: 81.94
Win2000 + SP4

Danke!

Die Auflösung wegen TFT: 1280x1024

Nur eine kleine Frage:

Wie war das nun mit dem BMW?

Gibt es Ihn? --> Kann man Ihn tunen? :rolleyes:

Also,bei mir läuft es mit ca. 50 FPS und ja es gibt den BMW(US Version) und ob man den tunen kann,keine Ahnung da ich erst aufm 3. Platz bin!! ;)

MFG

Sway Dizzle schrieb:
Also,bei mir läuft es mit ca. 50 FPS und ja es gibt den BMW(US Version) und ob man den tunen kann,keine Ahnung da ich erst aufm 3. Platz bin!! ;)

MFG

ich denk man wird in in karriere auf jeden fall tunen koennen aber erst wenn man razer geschlagen und den m3 wieder zurueckgewonnen hat! dann kann man ja theroretisch frei rumfahren und dann muesste man ihn ja auch tunen koennen, bin auch auf platz 3 aber diese dummen verfolgungsjagten nerven! einfach rennen is besser

50 FPS? Laut FRAPS läuft das Game bei mir mit ca. 30 +/- 5 FPS! Wie kriegst du 50 FPS hin? Spiel in 1280 * 1024, alles auf High.

Ich hab auch alles auf High,spiel aber in 1024*768 mit 2xAA und 4xAF!!Ich wollte ja schon mal in Pic machen,aber da stehen keine Frames mehr dann dort!! :freak:

MFG

Warum habt ihr alle so gute Ergebnisse? Ich spiele es genauso wie tAk mit ca 30fps.

Ist mein System echt so schlecht?
AMD 64 3200+
1024 RAM
ASUS 6800LE Graka
Treiber: 81.94
Win2000 + SP4

Welche Treiber habt ihr derzeit?

@ManDrake

Funktioniert das Tool von THG nur mit X2-Prozzis, oder gehen auch Pentium D? Wenn ja, wo finde ich das Tool auf der Seite? :)

@lord007

Vielleicht liegt es an deiner 6800le... Das ist nicht die beste GraKa

Ich benutze übrigens den 81.87er Treiber

Zuletzt bearbeitet:
Scheint am Spiel zu liegen, Kumpel mit 6800le hat 30fps, der andere mit 9800pro auch und ich mit 6800ultra ca. 35 (alles high/1280er Aufl.)

Naja.. mit meine Graka war nicht wirklich was zu reißen. Werde mir aber die Vollversion zulegen ( neue Graka im anmarsch ) was mich allededings stört oder gestört hat ist der zu *dolle Verwisch effekt* teilweise war es wirklich extrem und für meine Verhältnisse fande ich das eher weniger angebracht. Wie seht ihr das ?

Greetz
DrMirror

sicher keine schlechte idee aber ohne siehts fuer mich persoenlich besser aus und frisst net so viel leistung! genau wie der schatten und hdr! wenns auf low is reichts lange und man kanns sonst auf max. zocken, obwohl ich glaub auf max. zocken koennt (1600x1200;4xAA;8AF;Max. Details) nur eben ohne schatten dann wuerds meine graka auch noch machen, hey guter grund morge mal zu teste :D

wie kann man die screens angucken? hatte ma nero 7 drauf da ging das. jetzt die 6 und kommt immer fehler und so.

habs mit gimp gemacht

ab fahndungsstufe 5 wirds ja echt lustig :)
dagegen is die 4 ja ein kinderspiel :D

so mal 2 pics dazu

auf dem 2, pic bin ich übrigens irgendwo oben rechts mit der corvette vor dem suv der einfach zu schwer war um den wegzuschieben :(
die bilder zeigen im übrigen die gleiche szene

edit: und 7 scheint die höchste stufe zu sein mit schweren suv's die extra schnell sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben