Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aso? die variieren? ich hab gegen big lou zwei mal gewonnen, und beide male war seine kiste unter dem selben marker. vielleicht wars ja auch zufall, sind ja immerhin nur drei, da liegt die chance bei einem drittel
ich finds aber witzig, dass ich wegen dem catch up system locker mit dem supra mithalten kann. aber auch bei tollbooth und speedtrap challenges komm ich super durch, drag sowieso. bei den drag rennen kommt es irgendwie auch nicht mehr auf geschwindigkeit, sondern auf glück an. die strecken sind teilweise arg verwinkelt und es gibt verkehr wie sau. da kann man entweder intuitiv durch fahren oder den verkehr auswendig lernen, weil der ja immer gleich fährt bei jedem versuch.
mfg
IRID1UM
Ich weiss net vielleicht hatte nur ich das Prob aber vielleicht auch der ein oder andere, Als ich MW installiert habe hat er mir erstmal NFS U deinstalliert können dies andere bestätigen???
kauft euch net den aston martin db9, der hat zwar laut balkendiagramm das handling schlecht hin, krückt aber in der kurve voll rum und slidet voll früh
der cayman war um längen besser
naja wirds halt nache ein paar rennnen wieder ein porsche(turbo s)
@chinamann
fahr auf den highways da sind immer genug nach ner zeit dann wieder in die satdt, dann ist da meist auch was lso
und zwischen durch mal die deppen anschütteln oder gleich kaputt rammen(ok bei 20 wirds gefährlich ^^)
Ich habe ein Problem ich weiss aber nicht ob hier mir schon jemand helfen kann.
ICh habe die Vollversion von MW und wenn ich in der Mission bin wo es um platz 14 geht in der Blacklist dann fahre ich das rennen und plötzlich ist die strasse vor mir zu ende
er fängt an zu laden und dann hepp bin ich wieder auf dem Desktop ohne fehlermeldung.
Ich habe alles soweit geschau aber naja kein ziel gefunden,ich habe eine 6800GT V9999 von ASUS ich muss auch sagen das dies manchmal ruckelt ist das normal bei solch einer karte dachte ich eigendlich das ich zocken kann in alles details,oder nicht????
Bitte um abhilfe und was ich noch machen kann an tuning damit es nicht mehr so ruckelt.
also @Grequaid: N1 die Autos!
Aber mach doch bitte andere Felgen und einen Auspuff pro Seite hin, büddö
Mach dann nen Screeni
Hats da so Felgen, die den 18 Zoll S-Line Felgen gleichen?
So hab gerade Blacklist Platz 6 besiegt und gleich mal den Lambo einkassiert vom Gegner. Allerdings hat er mir recht wenig gefallen, deswegen hab ich ihm gleich mal meinem Geschmack angepasst. Hier das Ergebnis
Es gibt nur noch Body Kits, das heißt man kann nicht mehr einzeln Schürzen tauschen, auch Auspüffe (Mehrzahl?) nicht und soviele Felgen gibt es auch nicht mehr, hätte gerne Lexani Felgen am A4.
Ps: So ein Werbeheft von EA ist beim Spiel dabei und das ist dicker als die Anleitung.
Ich habe die selbe Karte. Hatte auch Probs damit, aber seit ich die enhanved driver runtergeschmissen habe und den Smart Doctor direkt nach dem Starten beende sind die Probs weg. Ansonsten spiele ich NFSMW auf 1280 x 1024 mit FAST allem auf high und es läuft gut. Nicht perfekt, aber gut
moin, hab n ganz blödes problem mit NFS.
und zwar tritt immer folgendes problem auf:
das spiel läuft flüssig, doch ab und zu steigt das prog einfach aus. der sound bleibt stehen und der bildschrim wird schwarz. danach ist der windows desktop halb zu sehen. also als ob irgendein prog dazwischen funkt. nach ca. 40-50 sec läufts dann wieder weiter wenn ich zwischendurch nichts drücke.
das ganze tritt absolut willkürlich auf. d.h. manchmal am start oder mitten in einem rennen.
ich hab auch schon einiges über dieses problem gelesen doch bei den meisten sinds ja nur kurze ruckler.
das problem tritt bei mir auch unabhängig von der gespielten auflösung und den eigestellten details auf. es läuft ja ansonsten auch flüssig.
hab schon überlegt ob die firewall das ganze blockt und NFS versucht nach hause zu telefonieren, darum hab ichs mal freigegeben. es laufen auch keine anderen programme im hintergrund die die rückkehr zu windows auslösen könnten ( meine ich jedenfalls). hab alles was es sein könnte geschlossen.
ich weiss wirklich nicht woran das liegen könnte. hab auch mal den neusten catalyst draufgehaun aber keine veränderung.
falls jemand ne idee hat wär ich für den tipp dankbar.
mein system:
Hat schon zufällig jemand das savegame mit 100% für mich ! ich schaff leider nicht das ende !
Mein Joypad hat nen problem bei linkskurven ! Währe echt ein hammer wenn mir jemand das schicken könnte ! 310412120