• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben, deshalb hat er schonmal das warndreieck ausgepackt :D (beim linken voderrad sieht man einen teil davon)
mfg
IRID1UM

:D So viel Mitgefühl!^^

Man und ich dachte wieder jetzt kommt sowas wie: Immer nur am meckern :rolleyes:

Gut das ich net alleine bin...
Aber mittlerweile komm ich voran.
Kaze des Schneckchen hat abgedankt und mir den Fahrzeugschein gelassen.
Nur bis jetzt muss ich sagen das mein Porsche von allen am besten abgeht.
Naja, gleich kommt nen Kollege und mit den werde ich dann die restlichen
Challenges machen...:D

Aber vorher werde ich was gegen die Heiserkeit tun, welche von ständigen
lautstarken Aufregen kommt...:freak: :lol:

@ Tom01

Du bist der Knaller! ;)

@Arcadian79

Yep, mein Mauszeiger verschwindet auch gerne...

Zuletzt bearbeitet:
Also der M3 is ne ganzschöne Gurke!Den als Belohnung fürs durchspielen anzubieten,find ich Mist und mit Tuning ist bei dem auch net viel ! :mad:

MFG

Irre - ich hab's noch nichtmal in der Ladentheke entdeckt und andere haben es schon wieder durchgezockt. :D Sagt mal, ist es normal, dass man auf den Autofotos aus der Garage fast keinen Reifen mehr erkennt? Sieht ja fast so aus, als wenn die Karren direkt auf der Felge stehen. Damit müsste man doch eigentlich locker über die Nagelkette dängeln können, ohne was zu merken. :lol:

Knapp 4 Tage,ist auch schneller machbar,da ich ja noch arbeiten muß!! :) Es scheint aber noch was versteckt zu sein! :eek:

MFG

Hi

Ich habe ein Problem mit NFS MW installation ging ohne Probleme, nur das bei mir die ganzen Videos alle stottern bzw nicht richtig angezeigt werden. Das Spiel nacher selber läuft einwandfrei nur die Videos hängen ohne ende ich kann sie auch nicht überspringen weis jemand woran das liegen kann.

DirectX 9c vorhanden
Geforce FX5600
Nvidia Treiber 77.77 hab auch schon 81.85 versucht.

hast du einen SIS chipsatz mit aktuellem AGP treiber? wenn das der fall ist, und der treiber veraltert sein könnte, dann solltest du mal aktualisieren ;) könnte helfen, aber angabe ohne gewähr ;)

und: wir könnten eine sammlung erstellen, die beim farzeugschein-des-gegnerischen-autos-kassieren hilft. außer natürlich wenn das random ist.
ich hab jedenfalls den hässlichen golf bekommen als ich den ersten marker (den ganz links) genommen habe, für den supra hab ich glaube ich den zweiten marker genommen. barons porsche war hinter dem zweiten marker versteckt (das waren übrigens die leichtesten rennen bisher, den hab ich locker mit dem supra vom zweiten gegner platt gemacht, ohne dass ich den supra getunt hätte). wenn noch mehr leute ihre wahl posten würde, dann könnte man da einen schönen fuhrpark erstellen, hehehehehehe
mfg
IRID1UM

PS: willkommen im forum :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute kann mir jemans das Save game uppen ! Ich komm am ende einfach nicht weiter bei den bullen ! ich werd immer geschnappt ! Das Währ echt ein hammer wenn mir jemand das Savbe Game mit 100% uppen könnte ! am besten bei Rapid Share ! ich hoffe einer von euch ist so nett !

Mfg Richi 666

Jo schön aber ich bin halt mit meinen 31 jahren nicht mehr der schnellste ! Ich schaffs eben nicht ! ich hab auch alle rennen und so weiter aber am ende scheiterts eben ! und wenn mann da abricht muss mann noch mal von vorne beginnen und alle rennen gegen Razor nochmal fahren !Währe nett wenn du mir da ein wenig entgegen kommen würdest !

MFg Richi

hehe alles in einem abwasch gemacht

naja die bullen sind strunzdumm
nur durch zufall erwischen die einen
zB wenn man ne straßensperre durchbricht und gerade in dem moment von vorne 2SUV's mit vollspeed reinrammen so dass um einem alles voller bullen ist
mit
ihr müsst mal mit 10-15wagen im schlepptau nen kreisverkehr belagern, sieht lustig aus

Strunzdumm aber nervig...
Hab jetzt seit 3 Stunden versucht 22 Autos zu rammen und 10 Strassensperren
zu durchbrechen. Autos schaff ich, aber Roadblocks...
Es kommen einfach keine! Der Schei... Hubis tanzt mir auf der Haube rum,
ich werde von 20 Wagen verfolgt und keine Strassensperre weit und breit.
Sonst kamen die alle Nase lang und in dieser Mission so gut wie gar nich.

Und die Challenges werden ja wohl schwer unfair.
Man gleitet göttergleich über den Asphalt und stellt 1km vor
der Mautstelle fest: Zeit alle?!:freak:

Ich hab erstmal das World Detail runter gesetzt.
Jetzt stehen wenigstens nicht überall Tonnen, Laternen, Schilder, Einkaufswagen, Pylone, Fahrräder... bla bla bla

Schon mal aufgefallen wie viel Zeugs in dieser Stadt am Strassenrand steht?:eek:
In Deutschland gäbe das schon wieder nen Aufstand wegen Städtevermüllung. :lol:

Ohne den ganzen Mist kann man viel besser fahren. Man wird halt nich andauernd
ausgebremst...

So, Zeit für Heia :D

:n8:

Zuletzt bearbeitet:
ah, hehe. was für ein guter tip :) allerdings sollte man den ganzen straßenrandmüll bei challenges mit "cost to state" counter einschalten, das bringt doch einiges.
ich hab soeben Earl (#9) mit meinem ungetunten supra platt gemacht, und seine karre war unter marker 3, falls es jemanden interessiert.
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben