A
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread
- Ersteller obc187
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sway Dizzle
Lieutenant
Mir fällt glei der Finger ab!
Die Milestone werden später ganz schön heftig!!
MFG
MFG
A
alffrommars
Gast
ach die gehen locker von der hand. probier doch mal bei herausvorderung ganz unten das wo black edition steht. da haste den camaro umd musst 500000 kopfgeld schaffen auf der stufe 7 und dann noch abhauen. wenn du das schaffst schaltest du den m3 frei der oben zu sehn is.
Sway Dizzle
Lieutenant
Den hab ich schon lange!!!
Das war ja auch einfach dort!!
MFG
MFG
ManDrake
Lieutenant
Mirkman schrieb:@ManDrake
Funktioniert das Tool von THG nur mit X2-Prozzis, oder gehen auch Pentium D? Wenn ja, wo finde ich das Tool auf der Seite?![]()
Funktioniert mit allem was Dualcore ist, also auch mit Intel.
Und das Spiel läuft jetzt damit, ohne das ich was einstellen muß.
Hier der Artikel darüber, und auf der ersten Seite ist der Donwloadlink.
China
Fleet Admiral
So nach ca 16 Stunden spielen muss ich auch was los werden.
Die Grafik ist hübsch, der Sound okay und der Soundtrack nach 10 Minuten aus...
Also merke: Alles beim alten
Lediglich die Gegner regen mich sowas von auf. Ich schreibe hier bewusst
von Gegnern und nicht von KI. Denn um an einen Schnürchen über die Strecke
gezogen zu werden braucht man die nich.
Das ist glaub ich bald schlimmer und noch offentsichtlicher als in Underground 1.
Erst fahren sie vor ein, bremsen ab, lassen ein vorbei um dann kurz vor dem Ziel aus
den Nichts zu erscheinen und zu gewinnen. Man muss mal zu Teil den Radar beobachten
wie schnell die Typen aufholen
Das frustet doch ein wenig. Noch schlimmer ist es wenn der Gegner die ganze Zeit
führt und dann entscheidet ein doch gewinnen zu lassen. Dann kommen irgendwelche
total unnötigen Bremsaktionen, eh man sich versieht ist man erster und wirklich was
dafür getan zu haben...
Und ich sehe das nich nur alleine so, wir haben das WE hier mit 5 Man(n) gezockt.
Und irgendwie haben das alle bemerkt.
Ansonsten rockt das Spiel auf jeden Fall!
Habe zwar lange gebraucht bis es vernüftig lief, aber jetzt läuft es.
Motion Blur und Visual FX aus, dafür den Rest hoch und FSAA = Lecka
Und da ich erst bei Challenge 25 bin und leider einen Krankenschein habe,
muss ich jetzt was tun
Die Grafik ist hübsch, der Sound okay und der Soundtrack nach 10 Minuten aus...
Also merke: Alles beim alten
Lediglich die Gegner regen mich sowas von auf. Ich schreibe hier bewusst
von Gegnern und nicht von KI. Denn um an einen Schnürchen über die Strecke
gezogen zu werden braucht man die nich.
Das ist glaub ich bald schlimmer und noch offentsichtlicher als in Underground 1.
Erst fahren sie vor ein, bremsen ab, lassen ein vorbei um dann kurz vor dem Ziel aus
den Nichts zu erscheinen und zu gewinnen. Man muss mal zu Teil den Radar beobachten
wie schnell die Typen aufholen
Das frustet doch ein wenig. Noch schlimmer ist es wenn der Gegner die ganze Zeit
führt und dann entscheidet ein doch gewinnen zu lassen. Dann kommen irgendwelche
total unnötigen Bremsaktionen, eh man sich versieht ist man erster und wirklich was
dafür getan zu haben...
Und ich sehe das nich nur alleine so, wir haben das WE hier mit 5 Man(n) gezockt.
Und irgendwie haben das alle bemerkt.
Ansonsten rockt das Spiel auf jeden Fall!
Habe zwar lange gebraucht bis es vernüftig lief, aber jetzt läuft es.
Motion Blur und Visual FX aus, dafür den Rest hoch und FSAA = Lecka
Und da ich erst bei Challenge 25 bin und leider einen Krankenschein habe,
muss ich jetzt was tun
Tom01
Ensign
Chinamann schrieb:...einen Krankenschein habe...
Wie jetzt? Kann man da im Spiel einen Krankenschein bekommen?
R!GG$
Lt. Commander
eigentlich is es voll gemein was ihr hier macht 
ich "muss" noch bis donnerstag warten,dann stürme ich in meinen Komputerladen um die ecke und kauf mir des spiel!
und ich seh hier ihr düst schon mit dem Lamborghini rum
aber ich freu mich schon sehr drauf, kann ich endlich wieder alle im online modus bashen *hust*
macht mal alle paar pics von euren karossen!
mfg stefan
ich "muss" noch bis donnerstag warten,dann stürme ich in meinen Komputerladen um die ecke und kauf mir des spiel!
und ich seh hier ihr düst schon mit dem Lamborghini rum
aber ich freu mich schon sehr drauf, kann ich endlich wieder alle im online modus bashen *hust*
macht mal alle paar pics von euren karossen!
mfg stefan
KL0k
Fleet Admiral
bilder von den karossen würden mich auf jeden auch mal interessieren, egal ob lamborghini oder ne billige karre vom anfang. bin sau neugierig was alles machbar is an optischen veränderungen (da ich auch noch n paar tage warten muss bis ichs inne hände halte
)
Sway Dizzle
Lieutenant
IRID1UM
Commodore
chinaman: da hast du vollkommen recht, das fahrverhalten der gegner ist wirklich total nervig. vor allem deshalb, weil man sie überhaupt nicht einschätzen kann. manchmal fahren sie schnell, manchmal langsam, dann kann man sie überholen und dann holen sie den rückstand schwupsdiwups wieder auf.
außerdem tendieren sie zum team-schummeln. besonders bei knockout oder sprint rennen opfern sich gerne zwei, die mich rammen oder blockieren, damit der dritte ungestört durchs ziel fahren kann.
auch nervig: gegner überholt, fährt in der ideallinie vor mir her, berechnet wo ich hinfahren werde, und "bremst", sodass ich ihm hinten hinein fahre. das "bremst" steht deshalb in anführungszeichen, weil es kein richtiges bremsen ist, sondern ein generelles langsam werden, das weder bremsspuren noch bremslichter anzeigt. echt nervig sowas.
außerdem ist mir schon öfters aufgefallen, dass der computer manchmal einen extramiesen start hinlegt, sodass ich locker erster werde vor der ersten kurve, und dort erwartet mich an einer besonders unübersichtlichen stelle auf der ideallinie natürlich ein verkehrsauto, dem man nur mit mühe ausweichen kann.
fazit: irgendwie seltsam
mir wäre es am liebsten, wenn die catch-up (oder handicap) funktion deaktiviert wäre, die ist nämlich meines erachtens zum großteil schuld an dem seltsamen bremsen und beschleunigen. wenn ich zurück falle, dann hab ichs eben schwer, wieder nach vorn zu kommen, bin ich vorne, dann kann ich mich auf die gegner einstellen und abschätzen, wie gut und schnell sie fahren. das catch-up system bringt alles durcheinander und ist ja leider nicht abschaltbar. da hätte ich lieber schwierigkeitsstufen, die ich von vornherein einstellen kann.
mfg
IRID1UM
außerdem tendieren sie zum team-schummeln. besonders bei knockout oder sprint rennen opfern sich gerne zwei, die mich rammen oder blockieren, damit der dritte ungestört durchs ziel fahren kann.
auch nervig: gegner überholt, fährt in der ideallinie vor mir her, berechnet wo ich hinfahren werde, und "bremst", sodass ich ihm hinten hinein fahre. das "bremst" steht deshalb in anführungszeichen, weil es kein richtiges bremsen ist, sondern ein generelles langsam werden, das weder bremsspuren noch bremslichter anzeigt. echt nervig sowas.
außerdem ist mir schon öfters aufgefallen, dass der computer manchmal einen extramiesen start hinlegt, sodass ich locker erster werde vor der ersten kurve, und dort erwartet mich an einer besonders unübersichtlichen stelle auf der ideallinie natürlich ein verkehrsauto, dem man nur mit mühe ausweichen kann.
fazit: irgendwie seltsam
mir wäre es am liebsten, wenn die catch-up (oder handicap) funktion deaktiviert wäre, die ist nämlich meines erachtens zum großteil schuld an dem seltsamen bremsen und beschleunigen. wenn ich zurück falle, dann hab ichs eben schwer, wieder nach vorn zu kommen, bin ich vorne, dann kann ich mich auf die gegner einstellen und abschätzen, wie gut und schnell sie fahren. das catch-up system bringt alles durcheinander und ist ja leider nicht abschaltbar. da hätte ich lieber schwierigkeitsstufen, die ich von vornherein einstellen kann.
mfg
IRID1UM
Sway Dizzle
Lieutenant
Naja,spiel seit Samstag in unregelmäßigen Abständen!!
Es ist aber relativ einfach zu spielen!!
MFG
MFG
Arcadian79
Commander
@Chinamann & IRID1UM:
Ihr sprecht mir aus der Seele. Habe jetzt auch einige Stunden mit Rennen hinter mir und das worüber ich mich am meisten aufgeregt habe (Oooh, die Drag-Rennen kommen ja auch noch, das gibt wieder ordentlich HASS! Ich hasse Drag-Rennen wie die Pest!), ist dieses blöde Catch-Up.
Bei mir reicht es schon, wenn ich 'n Bäumchen oder einen Mülleimer umfahre und mein Wagen bremst dermaßen ab (hört man richtig am Motorsound), daß sämtliche Gegner an mir vorbeiziehen und ich ziemlich Mühe habe, wieder aufzuschließen, wenn ich nicht, wie die Gegner, perfekt auf Schienen fahre.
Mir wäre ein zuvor einstellbarer Schwierigkeitsgrad auch lieber gewesen, aber EA denkt wohl, daß es durch dieses Feature "spannender" wird. Völliger Kappes, wenn ihr mich fragt.
Eine andere Frage: Hat noch jemand das Problem, daß während man eine Weile spielt und dann seinen Wagen tunen möchte, plötzlich der Mauszeiger weg ist? Das ist besonders nervig, wenn man z.B. die Farbe des Wagens wechseln möchte o.ä. Beheben konnte ich das Problem bisher nur durch einen Neustart des Spiels - bis der Mauszeiger dann wieder verschwand.
Ihr sprecht mir aus der Seele. Habe jetzt auch einige Stunden mit Rennen hinter mir und das worüber ich mich am meisten aufgeregt habe (Oooh, die Drag-Rennen kommen ja auch noch, das gibt wieder ordentlich HASS! Ich hasse Drag-Rennen wie die Pest!), ist dieses blöde Catch-Up.
Bei mir reicht es schon, wenn ich 'n Bäumchen oder einen Mülleimer umfahre und mein Wagen bremst dermaßen ab (hört man richtig am Motorsound), daß sämtliche Gegner an mir vorbeiziehen und ich ziemlich Mühe habe, wieder aufzuschließen, wenn ich nicht, wie die Gegner, perfekt auf Schienen fahre.
Mir wäre ein zuvor einstellbarer Schwierigkeitsgrad auch lieber gewesen, aber EA denkt wohl, daß es durch dieses Feature "spannender" wird. Völliger Kappes, wenn ihr mich fragt.
Eine andere Frage: Hat noch jemand das Problem, daß während man eine Weile spielt und dann seinen Wagen tunen möchte, plötzlich der Mauszeiger weg ist? Das ist besonders nervig, wenn man z.B. die Farbe des Wagens wechseln möchte o.ä. Beheben konnte ich das Problem bisher nur durch einen Neustart des Spiels - bis der Mauszeiger dann wieder verschwand.
hallo,
hab mia jezz ma ne demo von nfsmw geholt und installiert geht aba irgendwie trotzdem nicht. der findet die datei d3dx9_26.dll von direct x nicht. kann mia da einer sagn wo man die her bekommt??????
danke schon mal im voraus.......
hab mia jezz ma ne demo von nfsmw geholt und installiert geht aba irgendwie trotzdem nicht. der findet die datei d3dx9_26.dll von direct x nicht. kann mia da einer sagn wo man die her bekommt??????
danke schon mal im voraus.......
IRID1UM
Commodore
schaut so aus. ich nehme an, im hauptspielmodus ist das absichtlich drin, damit es gute fahrer nicht zu leicht, und schwächere spieler es nicht zu schwer haben. finde ich aber totalen quatsch weil man sich, wie gesagt, überhaupt kein bild der stärke der gegner machen kann, da die ja ständig schwankt.
arcadian: der mauszeiger ist bei mir auch mal verschwunden, allerdings war er nur unsichtbar. wenn ich über eine schaltfläche gekommen bin, dann konnte ich dir noch immer anklicken. ob sich das problem von selbst gelöst hat (etwa nach dem nächsten rennen) oder ob ein spiel neustart notwendig war, weiß ich nicht mehr.
willy: da schaust du am besten in dem nfs:mw demo thread, oder suchst danach mittels suchfunktion. das problem haben auch noch andere gehabt.
mfg
IRID1UM
PS: schade, dass es keine neuen stromberg folgen mehr gibt
arcadian: der mauszeiger ist bei mir auch mal verschwunden, allerdings war er nur unsichtbar. wenn ich über eine schaltfläche gekommen bin, dann konnte ich dir noch immer anklicken. ob sich das problem von selbst gelöst hat (etwa nach dem nächsten rennen) oder ob ein spiel neustart notwendig war, weiß ich nicht mehr.
willy: da schaust du am besten in dem nfs:mw demo thread, oder suchst danach mittels suchfunktion. das problem haben auch noch andere gehabt.
mfg
IRID1UM
PS: schade, dass es keine neuen stromberg folgen mehr gibt
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_26 runterladen und ins system32-Verzeichnis kopieren.Willy 11 schrieb:hallo,
danke schon mal im voraus.......![]()
Sway Dizzle
Lieutenant
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.