• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Executor55 schrieb:
2. Was ist das für ein Shop bei den letzten 4 Autos?

das ist kein shop sondern des sind beim quickrace die blacklist autos wenn du da zur auswahl kommtst bei den autos net nur links und rechts waehlen sondern auch hoch runter!

Ich hätte da gleich mal ne frage, habe das game vor kurzen geschenkt bekommen (leider ist es in englisch) ich weiss das man es mit deutschen texten versehen kann , aber die videos fünksprüche bleiben englisch.

Gibt es schon so einen kompletten language pack wie für fear wo man alles "eindeutscht" ?

Mfg
ssj3rd

ssj3rd schrieb:
Ich hätte da gleich mal ne frage, habe das game vor kurzen geschenkt bekommen (leider ist es in englisch) ich weiss das man es mit deutschen texten versehen kann , aber die videos fünksprüche bleiben englisch.

Gibt es schon so einen kompletten language pack wie für fear wo man alles "eindeutscht" ?

Mfg
ssj3rd

nein da musste die deutsche version kaufen oder wenns geht die dateien der dt. version in den ordner der engl. kopieren aber weis net obs gehn wuerd!

habs durch aber net 100% sondern 78 oder so weil ich net herausforderungen gemacht hab und net jedes rennen bei der blacklist, nur die notwenigen

wie starte ich die herausforderungen - hatte die tage mal die englische vom bekannten drauf da sind gar keine anderen rumgefahren die ich herausfordern hätte können, denn in meiner tasche liegt jetzt die deutsche. wäre cool wenns noch jemand schrieben kann bis ich nachher feierabend hab - dann kann ich heute abend voll durchstarten!

Edit: Gut das obige hat sich erledigt, aber ich hab was neues, auf http://www.nfs-planet.de/nfsmw_files.php kann man sich einen Patch ziehen womit man aus der Dt die BE mach sogar auch mit deutscher Sprache! :D

Ein :lol: an alle die die sich für teures Geld die BE holen!

Zuletzt bearbeitet:
ja na schön, unrechtmäßig features freischalten, die dir nicht zustehen. brüst dich nur damit :rolleyes:
mfg
IRID1UM

seh ich genauso. wenn die dateien eh beim käufer auf der scheibe sind, kann man sie auch freischalten. in den 400kb wird jawohl nicht alles für den wagen stecken. schlimm ist, daß die dafür nochmal absahnen!

bei der BE sind auch noch eine making of DVD und der soundtrack dabei, wollte ich mal erwähnen. also "sahnen" die von EA nicht nur durch minimal geänderte spielinhalte ab.
mfg
IRID1UM

Mir geht es ja auch nicht darum, das noch ne DVD dabei ist, das weiß ich selber, sondern mehr, das die a) das Spiel in den USA zeitiger releasen und b) dann noch die Frechheit besitzen die BE nicht in Europa für den PC bringen (Import ausgenommen). Die DVD will ich auch gar nicht haben, aber die Autos gehören schon dazu meiner Meinung nach.

ich hab kurze freezes beim spielen

Das spiel läuft eigentlich wunderbar, außer das es nicht ganz so flüssig ist aber das schlimmste ist das es immer mal kurz einfriert und das nervt ganz schön.

Woran könnte das liegen?

Hab den 81.95 Treiber und directX 9c

Bei den Einstellungen hab ich alles auf Mittel gelassen und selbst wenn ich auf die kleinste auflösung und niedrigste detailstufe gehe passiert das immer noch.

Hi Leute!

Ich bin noch längst nicht soweit wie ihr, allerdings hab ich auch eine Frage:

Ich fahre nun nach dem Fiat Punto den Audi A3, kann aber auf keine Tuningteile (Motor, Getriebe, Reifen, Bremsen etc.) zugreifen. Die Liste ist einfach leer.

Alles andere geht, Bodykits, Felgen etc. Was muss ich machen, damit mir solche Dinge freigeschaltet werden? Hab jetzt als nächsten Gegner Taz glaub ich und ich schaff jetzt ungetunt kein Rennen mehr... Wenn ich in dem Menü für die Teile bin, steht da nur "Serie" 20/20 und ein Ausrufezeichen dahinter.
Was bedeuten nebenbei die Ausrufezeichen?

Bekommt man durch das Kopfgeld auch irgendwie Geld rein, oder nur durch Rennen?

Danke für eure Hilfe!

[Edit]

@Houzbomb

Hast du irgendwelche Hintergrundprozesse wie Virenscanner oder andere Programm die immer mal wieder auf die HDD zugreifen? Wenn ja, einfach mal deaktivieren und testen.

[/Edit]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne eben nicht
wenn ich spiele mach ich immer alles aus, vor allem das zone alarm, dass raubt ja unheimlich
deswegen kann ich es mir nicht erklären warum das immer kurz einfriert

Zu meiner Frage mit den fehlenden Tuning Teilen:

Das scheint ein Bug zu sein, man soll wohl ein neues Profil anlegen und dann soll es beim alten funktionieren.

Gruß

N.J

@Nebulus Jones

Normaler Weise steht das immer unten im Screen was du tun musst.
Aber auch nur so am Rande: Es ist Wurst was man für ein Auto fährt!
Ich bin bis ich den Cayman hatte nur mit den Golf gefahren und habe immer
gewonnen. Der einzige Vorteil beim Catch-up System :freak: (wie mans nimmt )
Von daher reicht es sich auf 1 Auto zu konzentrieren am Anfang.
Spart ne Menge Kohle. ;)

Ich glaub ich hab auch nen Bug: Hatte ne Verfolgungsjagd und hab die Polizei abgeschüttelt und da fahr ich in die nächste Straße und die Poilzei steht da und ignoriert mich. Funksprüche waren die ganze Zeit am laufen und der grüne Beeper flackerte wie wild aber ich konnte mit der Polizei machen was ich wollte, war schon sehr komisch :D

houzenbomb: das wird eine straßensperre gewesen sein. da sind die jungs und mädels etwas passiv und stehen nur herum. das ist recht praktisch bei den missionen, bei denen man möglichst viele cops beschädigen muss.
ich hoffe auch, dass du das internet abschaltest, wenn du am spielen bist und keine firewall laufen hast >.< als anhaltspunkt würde ich mal die texturfilterung überprüfen, sowohl im spiel als auch im treiber, eventuell beseitigt das deine probleme. zu schwach ist dein system auf keinen fall.

chinamann: man muss seine karren nicht mal tunen, um zu gewinnen. ich hab gestern gegen (kami)kaze gewonnen mit dem supra, dem ich dem zweiten gegner (#14 in der liste) abgenommen habe. hab noch keinen dollar in das auto gesteckt.
trotzdem ist es sinnvoll, mindestens zwei autos zu besitzen. ich hab noch einen lexus, der vollkommen ungetunt ist, mit dem ich immer die ganzen polizei challenges fahre, damit der heat level meines supras nicht zusehr steigt.
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's voll geil !!!!! Ich holls mit heute und ich hoffe es gibt den Mazda RX-7 weil man den übelst geil "pimpen" kann:king:

ja, den gibts. ist wohl der evergreen (neben dem skyline) in der tunerszene. der war auch schon ein mordsgerät in gran turismo 2 (über 700 PS)
allerdings gibts "voll pimpen" in dem spiel nicht wirklich, das wurde recht stark reduziert.
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben