• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chinamann

Danke für den Tipp mit dem einen Auto. Den A3 hab ich mir allerdings geholt, weil ich den geil finde :D

Der wird erstmal gepimpt bis das nicht mehr geht ^^

Allerdings finde ich die Mautdinger total schwer. Die erste ist sau leicht, aber der 2. man man man. Ich mach sogut wie keine Fehler und trotzdem läuft die Zeit aus... Deshalb brauch ich TUNING ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Auto Straßensperre :D

Ne war halt nur ein Wagen der rumgefahren ist und den hab ich immer schön angestubbst und keiner wollte mich verfolgen :(

Internet ist natürlich auch aus wenn die Firewall und der Antivirus abgeschaltet wird, bin ja nicht blöd. Aber ich werd mir mal die Treibereinstellungen heute abend genauer ansehen, danke für den Tipp, worauf muss man denn da genau achten? Ich hab die Treiber immer installiert und änder da nix dran rum, mach ich dann immer in den Spielen und bisher lief jedes Game ohne solche aussetzer.
 
hm, wenn du nichts herumfummelst am treiber, dann müssten die einstellungen schon so passen, wie sie sind.
wenns zwischendrin immer mal kurz steht, dann deutet das auf eine langsame festplatte hin. deshalb hab ich auch auf die texturfilterung verwiesen, weil die oft viel speicher braucht und viel vom arbeitspeicher belegen kann, sodass daten ausgelagert werden auf die festplatte. also: festplatte defragmentieren und auch nachschauen, ob sie im DMA modus angesprochen wird (geht im geräte manager unter "IDE ATA/ATAPI channel" oder ähnliches. das trifft natürlich nur auf die IDE platte zu. wenn die ihre finger gar nicht im spiel hat, dann brauchst du das auch nicht zu überprüfen (also virtueller speicher und spiel sind auf der SATA platte)

ich find die tollbooth rennen am einfachsten, auch ohne tuning schaff ich das locker. nur ein mal hab ich auf meinen cayman zurückgreifen müssen, die strecke ging viel bergauf und da ging meinem supra der saft aus :D
mfg
IRID1UM
 
hallo,

habt ihr einstellungen für eax gefunden ode rüberhaupt erweiterte einstellungen für sound? kann nur mono oder stereo!

Hat das spiel überhaupt eax?
 
In der Demo konnte ich soweit ich weiß EAX3 aktivieren. In der deutschen Verkaufsversion hab ich die Option allerdings auch vergeblich gesucht. Würde mich also auch interessieren.

hmm wenn ich so nachdenke, kann auch sein, dass ich bei CoD2 Eax3 aktivieren konnte. Bin mir da nicht ganz sicher sorry.
 
hi leute!

erstmal finde ich das game ist einfach geil. hat ne super grafik besonders die autos sehen einfach cool aus, der sound der autos ist spitze und der "bullet" effekt ist einfach geil.

was mich aber total an dem spiel abfu... ist das dumme aufholen. man hat sich einen kilometer vorsprung rausgefahren und 10sekunden später hängt dir der gegner schon am arsch!

@ 448: es gibt so eine option nicht auch nicht in der demo. da hast du dich wohl verguckt.

und noch eine frage nebenbei gibt es da irgendwo einen schwierigkeitsgrad? ich habe sowas noch nicht gefunden!
 
^ Den Schwierrigkeitsgrad kannst du nicht wählen.

Ich finds aber lustig, dass ich mit einem Fiat Punto mir Level1 Upgrades nen Mercedes SL500, Aston Martin DB9 und nen Porsche CaymanS abziehen kann. Schon komisch das Spiel, aber Fun machts dennoch.


btw... Gibt es ne Möglichkeit diesen verdammten Blureffekt etwas einzudämmen? Das nervt mich tierisch ... Bin selber schon 160 druch die Stadt *hust* und das sieht da nicht so aus ... :o

Bye
 
lenny, kuck mal in die registry, dort gibts einen entsprechenden eintrag. dort kann man auch die auflösung hoch setzen, bei mir hat das spiel nur 1024x768 zugelassen, per registry änderung spiel ich jetzt auf 1280x960. (racing resolution auf 3 für 1280 setzen)
der ensprechende pfad lautet: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted (motion blur enable auf 0 setzen)

und der schwierigkeitsgrad "passt sich den fahrkünsten an", wie es so schön heißt. also im prinzip dieses bescheuerte aufholen, durch das man sich überhaupt kein bild von der stärke der gegner machen kann. fahrst du schnell, dann fahren die gegner auch schnell, fährst du langsam, dann bremsen die gegner absichtlich (und meist noch genau dazu vor deiner nase, sodass du in die vollkoffer hineinkrachst :rolleyes:). finde ich echt blöd, weil man sich, wie gesagt, überhaupt kein bild der stärke der gegner machen kann. die holen locker 15 sekunden rückstand in einer sekunde auf, ohne dass man selbst einen fahrfehler begehen würde.
mfg
IRID1UM
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal Leute, den Supra von der Nr. 13 kannste ja in den Hartz kicken,oder?
Das ding kommt ja nicht vom Fleck weg vor lauter durchdrehenden REifen...
Habt ihr den Verkauft oder behaltet ihr den?
 
ich hab damit kamikaze besiegt und alle rennen bis dahin damit problemlos gewonnen (siehe auch posts weiter oben)
mfg
IRID1UM
 
Also der schluss ist ja wohl voll bescheiden, nicht nur, das man zwischen den 2 Rennen nicht speichern kann, nein wenn man den M3 hat, kann man ihn noch ned mal tunen..
So ein fu**
 
Hi,
ich werds mir morgen holen, hier ein paar fragen.
Ab wann bekommt man ein fahrbares Auto (also was RICHTIGES z.B. Audi A4 usw.)
Wie bekomme ich Geld (ist das die "Bounty" aus dem Roadblock!?)
Wieviele Autos kann man haben?
 
Ich hab ja noch einen NFSU2 Savegame. :daumen:
Bringen die 10k $ mehr Cash viel?
Soll heissen, sind die Autopreise realistisch?
 
hi, da ich mich jetzt auch zu den most wanted besitzern zählen darf, hab ich gleich ma ne frage:
bin noch am anfang, hab grade mal nr 15. besiegt. nun will ich autoparts wie frontbumper etc ranschrauben , doch was sehe ich: nur fertige kits! bin ich blind, oder wie oder was? kann man nicht mehr eigene front-bumper usw. ans auto packen?

Danke im Voraus!
 
Wo gibts NFS MW am billigsten???

Am liebsten die US-Black Edition. Solls in den USA für um die 30€ geben, wo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben