Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na toll, jetzt wo ich auch fertig bin
mit der karre ist es übrigens auch nicht gerade einfach, das handling ist schrecklich und die beschleunigung mies. ich hab die einstellungen des autos etwas verändert und dann wars ein bisschen besser (siehe screenshot)
und ich würde mir auch auf jeden fall ein zweites auto zulegen, mit heat 3 herumzufahren ist eher ungünstig
mfg
IRID1UM
PS: war lustig am rennstart zu entdecken, dass du eine ganz andere steuerung benutzt als ich, der erste start gegen lou war sozusagen ein fehlstart
das glaube ich eher nicht, ich glaube gehört zu haben, dass man immer mindestens einen wagen haben muss. die händler geben dir auch nicht den vollen preis für die karosse zurück, sondern nur die hälfte oder zwei drittel (hab vergessen) und tuningteile werden nicht angerechnet. alles, was du in die karre steckst ist beim verkauf wertlos.
mfg
IRID1UM
Danke!
Also muss ich jetzt am Anfang erstmal ne Weile fahren, bis ich meine erste Schrottmühle ersetzen kann?
Hab erst 7500 Geld.
Und hat noch jemand das Problem, dass Schatten nicht wirklich toll ausschaun, und flackern, bzw wild in der Gegend rumspringen? Ich hab momentan noch den Catalyst 5.10 installiert, bisher lief mit ihm alles gut.
am anfang kannst du ohnehin keine anderen autos kaufen, weil sie einfach nicht freigeschalten sind. aber mit etwas glück kannst du ja die kisten von den blacklist kerlen (und tussen) gewinnen, der (hässliche) golf von #15 war bei mir unter marker 1, das hat mir natürlich ein bisschen geld erspart, da ich dann einfach den golf benutzt habe.
mfg
IRID1UM
HI kann mir mal jemand helfen. und zwar beim letzten Rennen wenn man mit dem BMW vor den Bullen abhauen muss. Ich pack das einfach net. Gibts da ein Trick?
Das voll beschissen das die das tuning so beschnitten haben das war dohc soooOOO geil was gibts für abstriche im tuninng in vergbleich zum underground 2
Is doch gut so, so schaffen sie Wenigstens nen Weichen Übergang.
Hab irgendwo gelesen dass, falls es eine Fortsetzung geben wird das Tuning wieder wegfallen wird.
Gottseidank, schön langsam gehts mir aufn Keks.
naja dafür das man gegner nicht mehr richtig abdrängen kann
die physik bei zusammenstößen schlechter geworden ist und das tuning eingeschränkt wurde
kann man wohl kaum sagen das es das beste aus allen nfs teilen ist
tuning war bei underground besser
fahrverhalten bei nfs5
strecken bei nfs5
multiplayer bei allen vor underground
mischung aus allen nfs teilen ja, das betse: nein
wobei dieser teil nicht schlecht ist, aber nicht der beste